Ja ich weiss es ist Google Translator aber ich bin grad einfach zu faul xD
Dank können Thomas Entwickler ihre Skripte nun in python schreiben. Ich persönlich bin Portierung alle meine Plugins zu python von nun an.
Als dev / scripter können Sie fragen, warum python und nicht LUA?
- Mit python hast du fast vollen Zugang zu allen pluginsdk Funktionen (außer Sprachpaketmodifikation), während LUA immer noch nur etwa 60% der sdk abdeckt.
- Das LUA-Plugin ist ab 3.1 nicht mehr im Client enthalten. Sie müssten es manuell herunterladen. So ist es nicht komplizierter (außer, dass Sie eine DLL auf Fenstern manuell für jetzt verschieben müssen)
- Mit pyTSon können Sie einfach eine GUI mit dem enthaltenen Qt ( Beispiel )
- Es ist einfach, auf die settings.db zu zu gelangen. beispielsweise.
- Keine API-Versionseinschränkungen.
- Scripts müssen Open Source sein (was immer IMO gut ist)
Dokumentation
Wie man ein Plugin erstellt: pyTSon/README.md at master · pathmann/pyTSon · GitHub
Verfügbare Funktionen: pyTSon/ts3module.cpp at master · pathmann/pyTSon · GitHub
Verfügbare Veranstaltungen: pyTSon/ts3plugin.py at master · pathmann/pyTSon · GitHub
Verfügbar: pyTSon/ts3defines.py at master · pathmann/pyTSon · GitHub
Nicht verfügbare Funktionen / Ereignisse: pyTSon/generate_src.py at master · pathmann/pyTSon · GitHub
Downloads
Zitat von "HINWEIS"
Herunterladen: Releases · pathmann/pyTSon · GitHub
Einige Beispiel-Plugins: GitHub - Bluscream/pyTSon_plugins: Some plugins I use in pyTSon
Quellcode: GitHub - pathmann/pyTSon: pyTSon is a plugin for the TeamSpeak 3 client, it offers a python interface for the plugin sdk
Wenn Sie weitere Plugins finden wollen, können Sie versuchen, nach forks oder Suche nach Plugin-Mustern.