Hallo,
Ich habe mir einen neuen Latop gekauft und dort auch, unter anderem, Teamspeak installiert, Ich dachte dank des neuen MyTeamspeak brauche ich meine Identität nicht importieren, der synchroniesiert das von alleine. Den Betachannel aktiviert, nach neuer Vrsion gesucht 3.1 installiert und dann bei MyTeamspeak angemeldet. Soweit so gut, eben bei Identitäen geschaut ob die auch übereinstimmen, eindutige ID und Sicherheitsstufe passen, nur der Nickname war "Teamspeakuser" und nicht SoenZ. Na egal dachte, auf SoenZ geändert und dann auf meinem Server eingeloggt. schwuppst keine Rechte gar keine, nur die die Gast Rechte, nochmal geguckt ob die Identität passt aber ja alles Richtig, seltsam dachte. Vom alten Laptop eingeloggt und siehe da, dort auch keine Rechte mehr und das gleich auf allen Teamspeak Servern auf denen ich irgendwelche Rechte hatte.
Aber halb so wild dachte ich. Da ich ja ein wenig paranoid bin und relativ mistrauisch der Technik gegenüber, hatte ich mir vorher die eintsprechende Identität etra exportiert und auf einem Stick gesichert. Also von MyTeamspeak abgemeldet die Identität Importiert auf meinen Server Connectet aber nein immernoch keine Rechte.
Also vlt kann mir hier jemand weiterhelfen. Was ist da los? Wie beheb ich das Problem? Wora liegt das? Identität passt. Und wiekomme ich an meine Rechte wieder drann? Der andere Server Admin ist grad in Urlaub.