Hallo zusammen,
ich nutze eine Bat um ein paar Programme gleichzeitig zu starten, darunter auch ts3. Ich hatte mir einige Seiten angeschaut (extra für batch Dateien) und dabei kam dann das bei rum
Es funktioniert in soweit dass er sich mit den Server verbindet, aber das war es auch schon, heißen tu ich "TeamspeakUser" und bin in der Eingangshalle.
Ich hatte früher auf einer Website schon einen Autojoin Knopf gehabt der auch super funktioniert hatte
Ich habe bereits probiert den einfach anzupassen und zumindest heiße ich da dann KaitoSen, aber sitze immer noch in der Eingangshalle und nicht im Channel Stammtisch. Stammtisch ist kein Sub Channel, ich hatte gelesen dass dann der Code etwas anders aussehen soll.
Für den Channel Stammtisch benötigt man auch einen bestimmten Rang um ihn joinen zu können, nur falls das wichtig sein sollte, daran scheitert es bei mir aber aktuell nicht, ich hatte auch andere Channels ausprobiert für die man keine Rechte benötigt.
Ich hoffe jemand kann mir dabei helfen, wäre schön wenn er direkt in den richtigen Channel joinen würde.