Ungültige Lizenz

• Offizieller Beitrag

Hallo,
    du meinst, du möchtest die Lizenz löschen?

In diesem Fall: Klar. Lösche einfach die Lizenz Datei, die bei dir hinterlegt ist. Standardmäßig ist das die "licensekey.dat" Datei, die im Root Verzeichnis der TS3 Server Installation liegt.

Danach kurz den TS3 Server stoppen und wieder starten und dann ist alles in Ordnung. :)

• Ich kenne mich nicht wirklich aus, ich habe früher Geld für AAL Lizenzen ausgegeben,
    Durch das dass nun derartig extrem viele gecrackten Lizenzen genutzt werden und seitens TeamSpeak nur sehr wenig getan wird, sehe ich es nicht ein weiter dafür zu zahlen

Habe mich nicht entschieden ebenfalls eine gecrackte Lizenz zu nutzen sondern direkt zu Discord zu wechseln und bin glücklich :P

• Es gibt mehrere Arten eine Lizenz zu cracken!

Entweder Du tauscht die ts3server Datei aus damit bekommst du dann je nachdem wie viel Slots du Einstellst verschiedene Lizenzen (32 Slots - keine Lizenz, 512 Slots - Non Profit Lizenz, 1024 Slots - Lizenzierter Hosting Provider). Das ganze geht allerdings nur bis maximal 1024 Slots.

Probier das einfach mal wie hoch das geht und wenn es so ist wie gerade beschrieben dann musst du die ts3server Datei durch die originale austauschen. Lade dir dazu einfach wieder einen Server herunter und kopier die Datei einfach.

Bei der zweiten Möglichkeit ist es schon etwas komplizierter. Dabei läuft, wie Multivitamin schon geschrieben hat ein Emulator hinten dran.
    Starte einfach deinen vServer neu und lösche dann die Datei AccountingServerEmulatr-Linux und die Lizenzdatei also licensekey.dat. Nachträglich musst du noch etwas aus /etc/hosts löschen und dann den Teamspeak Server wieder ganz normal starten.

Hoffentlich hat dir das geholfen und nein ich selber benutze keine gecrackte Version sondern eine echte NPL mich hat das nur interessiert wie das funktioniert also hab ich mich Informiert.