Hallo,
ich mache ich, dass anhand der Uid, der last nickname angezeigt werden soll?
Also ich gebe zB die UID ein und es kommt der Last Nickname vom Client raus.
MFG
Hallo,
ich mache ich, dass anhand der Uid, der last nickname angezeigt werden soll?
Also ich gebe zB die UID ein und es kommt der Last Nickname vom Client raus.
MFG
Guten Tag!
Es gibt eine bekannt möglichkeit! Diese nennt sich: "Buddy"!
Wenn du einen Spieler als Buddy markiert hast, siehst du alle Nicknames, die er vorher
benutzt hat! (bzw. siehst du den Nickname, den er benutzte, als du ihn als "Freund/Buddy" eingespeichert
hast)!
Informationen / Quellen:
Zu dein "schwierigen" Varianten findest du einmal vom TS-Support und anderen Leuten Informationen:
Quelle 1 (Teamspeak-Support): http://forum.teamspeak.com/thr…ease-Extended-Client-Info
Quelle 2 (GuteFrage-Support): Teamspeak UUID Benutzer auf Server finden? (Computer, ts3, Teamspeak 3)
Mit freundlichem Gruß,
Justin Varox | TScon - Moderator
Alles anzeigenGuten Tag!
Es gibt eine bekannt möglichkeit! Diese nennt sich: "Buddy"!
Wenn du einen Spieler als Buddy markiert hast, siehst du alle Nicknames, die er vorher
benutzt hat! (bzw. siehst du den Nickname, den er benutzte, als du ihn als "Freund/Buddy" eingespeichert
hast)!
Informationen / Quellen:
Zu dein "schwierigen" Varianten findest du einmal vom TS-Support und anderen Leuten Informationen:
Quelle 1 (Teamspeak-Support): http://forum.teamspeak.com/thr…ease-Extended-Client-Info
Quelle 2 (GuteFrage-Support): Teamspeak UUID Benutzer auf Server finden? (Computer, ts3, Teamspeak 3)
Mit freundlichem Gruß,
Justin Varox | TScon - Moderator
Du hast glaub nicht verstanden, was ich meine. Das soll auf der Homepage angezeigt werden.
Es wird ein Suchfeld geben, wenn ich dort die UID eingebe, wir mir der Nickname ausgegeben.
MFG
TeamSpeak 3 PHP Framework: TeamSpeak3_Node_Server Class Reference
Angaben von der TeamSpeak Query Doku:
CLIENTGETNAMEFROMUID
Displays the database ID and nickname matching the unique identifier specified by cluid.
Syntax:
clientgetnamefromuid cluid={clientUID}
Example:
clientgetnamefromuid cluid=dyjxkshZP6bz0n3bnwFQ1CkwZOM=
cluid=dyjxkshZP6bz0n3bnwFQ1CkwZOM= cldbid=32 name=Janko
error id=0 msg=ok
Alles anzeigen