Hallo,
ich wollte fragen, ob es wie in Java einen "Join Event" in PHP zB Teamspeak 3 PHP framework oder ts3admin.info auch einen sogenannten "Join Event" gibt, also, dass der Bot den Client dann mit einer Nachricht anschreibt...
MFG
Join-Event in PHP?
- Dyroxplays
- Erledigt
-
-
Es gibt eine inoffizielle Dokumentation zu den Query Events >> YaTQA – Ressourcen – TeamSpeak 3 Server Query Notify (Diese sind wesentlich besser beschrieben als in jeder TeamSpeak Dokumentation)
Für das TeamSpeak 3 PHP Framework gibt es eine eigene Dokumentation über Events TeamSpeak 3 PHP Framework: API Documentation, Beispiel 14Jedoch kann ich für PHP nicht empfehlen derartiges zu bauen da PHP generell blockt wenn er auf irgendetwas wartet
Ich baue gerade selber eine TeamSpeak Library für NodeJS > GitHub - Multivit4min/TS3-NodeJS-Library: TeamSpeak 3 Server Query Library
mit welchem du genau die selben events zurück bekommst:
TS3-NodeJS-Library/events.js at master · Multivit4min/TS3-NodeJS-Library · GitHub -
Hmm okay,
also nehme ich jetzt:
TS3-NodeJS-Library/TeamSpeak3.js at master · Multivit4min/TS3-NodeJS-Library · GitHub
und
TS3-NodeJS-Library/events.js at master · Multivit4min/TS3-NodeJS-Library · GitHubpacke das auf meinen vServer oder? Und wie führe ich das Script dann aus? bzw. wie bestimme ich welche Nachricht er abschickt?
Also was ich eig machen wollte:
User joint (mit einer bestimmten Servergruppe, falls vorhanden) schickt er eine Nachricht.
Wenn User einen bestimmten Text als Antwort gibt -> frage ab ob er die Servergruppe besitzt, falls prüfe ob er Rank "X" bereits hat, falls ja entferne es ihm falls nein gebe es ihm.Ist das überhaupt mit PHP möglich? Ich weiß, dass das alles mit Java geht, aber möchte, wenn möglich kein Java auf meinem vServer installieren