Hallo ihr lieben!
Ich habe nun schon länger ein sehr sehr merkwürdiges Problem.
Grundlegend lässt es sich so beschreiben, dass mich meine Kollegen auf unserem Server nicht hören können, ich aber alle ganz normal.
Klingt simpel, wird aber noch, keine Sorge!
Manchmal können mich nur manche der Leute nicht hören, andere aber schon. Mal hören mich alle, mal keiner.
Manchmal tritt es bereits auf, wenn ich das allererste mal auf den ts komme, aber meistens erst nach einiger Zeit und wie ich beobachtet habe hängt es manchmal damit zusammen, ob ich eine gewisse Zeit gemuted war oder die ganze Zeit am reden. Jedoch ist es auch schon vorgekommen, dass ich vielleicht 2 Minuten mal nichts gesagt habe und mich dann ein paar Leute nicht mehr hören konnten.
Manchmal hilft es dann einfach ts neuzustarten und es geht wieder. Auch hier kann es aber sein, dass ich das 20x mache und es immer noch einige gibt, die mich nicht hören können. Da hilft dann nur noch ein PC-Neustart, aber selbst der nicht immer!
Ich habe bisher schon alles mögliche getestet: Treiber neu, Teamspeak deinstalliert, Overwolf aktiviert/deaktiviert bzw vom pc gelöscht, MyTeamspeak Konto verknüpft und mal nicht verknüpft und von Sprachaktivierung zu Dauersenden umstellen.
Ich hoffe irgendjemand kennt dieses Problem vielleicht, denn ich habe bisher nicht einen einzigen Post im Internet dazu gefunden..
Liebe Grüße
Yoku