Hallo Forum,
bei meinem Teamspeakserver habe ich folgendes Problem und finde keine passende Lösung dazu. Eines auch gleich vorweg, ich bin erst seit einigen Wochen Besitzer eines TS³ Servers und dementsprechend unerfahren mit dieser Materie.
Ich habe ein Rängesystem in den Servergruppen erstellt das ungefähr so aussieht: Rekrut-->Soldat-->Truppführer-->Offizier....
Jeder dieser Ränge kann sich frei bewegen und alle Channel Betreten. Ich möchte aber, das die Truppführer und Offiziere einige editieren dürfen, aber das bekomme ich nicht hin, bzw. habe ich es googeln probiert, aber ohne Erfolg.
Entweder werden die Berechtigungen dann Global vergeben, was nicht sein darf weil nur gewisse Channel editiert werden sollen oder, obwohl ein Wert zur Änderung der Beschreibung gesetzt ist, diese trotzdem nicht verändert werden können, da die Berechtigungen nicht passen.
Wie müsste ich vorgehen damit nur die von mir vorgegebenen Channel für einige Member editierbar wären. Müsste ich diese in den Client Rechten setzen?
Vorab schon mal vielen Dank!