Hallo zusammen,
ich habe seit ca. drei Wochen das Problem das ich nicht mher mit meinen TS-Client auf eirgndeinen TS-Server komme.
Ich habe einen Router von der Telekom Model ist ein Speedport Pro Hybrid. Betriebsystem von meinem Rechner ist Win10 auf dem aktuellen Stand.
Was ich bereits versucht habe sind folgende Punkte:
1. Router neugestartet - ohne Erfolg
2. TS-Client deinstalliert und alle noch existierenden Ordner gelöscht und nach einen Rechner Neustart wieder installiert - ohne Erfolg
3. Meinen Rechner platt gemacht und Windows 10 neuinstalliert - wieder ohne Erfolg
4. TS-Client in der Windows Defender Firewall eingetragen und für Privates und öffentliches Netzwerk berechtigt, Ebenso unter eingenhender und ausgehender Regel die Ports eingetragen - auch wieder ohne Erfolg
folgende Server Adressen habe ich ausprobiert:
voice.teamspeak.com
support.4g-server.eu
51.195.55.183:2240 eigener gemieteter Server
Ping an die drei Adressen sind positiv.
Ich habe ein Laptop mit Win 11 drauf und hier Teamspeak 3 installiert. Das Laptop ist per W-Lan mit dem Router verbunden und hier kann ich eine Verbindung zu den TS3-Servern herstellen.
Kann mir vielleicht jemand helfen das problem zu lösen?
Bedanke mich schon mal im Voraus bei euch.
Gruß Volker