Aloha Tc Gemeinde,
Ich verfolge das Board schon etwas länger, und habe mich erst vor kurzem registriert, heißt also ich schaue es fast von Anfang an mit an.
Nun, ich habe selber ein recht aktives Forum (Insgesamt 248 Benutzer), dieses Forum läuft auf Wbb Lite, dennoch habe ich schon viel mit Wbb4 gearbeitet, da ich es für einen Kumpel verwaltet habe.
Meine Ideen:
Facebook Login (schon in Arbeit finde ich klasse!)
Shoutbox o. einen Chat für kurzen Informationstausch (Es gab hier mal einen Chat, oder ist der einfach nur versteckt?) ( http://www.woltlab.com/plugins…ile/1584-Modern-Shoutbox/ , kostet 1,99€, würde wenn es nötig ist zahlen!)
Facebook Like Button einfügen (Kann man in die Rechte Box einfügen z.b. über dem Namen)
Meine Vorschläge:
Farblich eventuell ein wenig verändern, es sieht einfach zu sehr nach dem Standard Wbb4 Design aus, eventuell einfach mal einen Farbwechsel machen.
Wenn ein Post gelöscht wird, direkt dazu den genauen Grund schreiben - oder dem User ide Chance geben es zu entfernen -(mir ist es passiert, ich weiß nicht wieso, da ich den Text vor (weniger) als einem Monat geschrieben habe), oder diese per Verwarnsystem an den User leiten.
Eine Liste wo man sehen kann mit wie viel Punkten man in den nächsten Rang steigen kann
Meine Krittik an euch:
Seid nicht so Streng, euer Projekt ist klasse, und finde euch auch Klasse - denn Hilfe findet man immer - nur ist dies hier wirklich ein Community Forum, heißt da gibt es auch Neue User, die 0 Ahnung haben (ich z.b.).
Regelwerk überarbeiten, bzw. im Team mal besprechen ab wann Werbung auch Werbung ist. Für mich z.b. wäre es Werbung wenn ich von einem anderem Forum was das selbe Thema hat (in diesem Fall Teamspeak 3) Posten würde, aber wenn ich einen Link zu einem Download o.ä. abschicke, ist es für mich keine Werbung sondern ledeglich eine Informationsweitergabe.
Hoffe ihr könnt ein wenig Krittik annehmen.
Gruß PuniHasstEuch (nicht wirklich)
/edit:
nebenbei, wenn mich jemand fragt wie man eine bestimmte einstellung auf dem Teamspeak macht, verweise ich ihn zuerst zu @Thomas, falls das nichts hilft hierher