Hallo,
Ich möchte euch hier in dem Beitrag mein neues WI vorstellen und alle, die es interessiert über den Fortschritt informieren...
Roadmap
- Backend
-
UserverwaltungLogin/LogoutRegister (fake E-Mails filtern!)Forgot PasswordRoles/PermissionsKundendaten bearbeitenE-Mail ändern
-
- Teamspeak Server
- Teamspeak
Bestellung (Slots, Filetransfer j/n, Bot j/n)Übernahme der Daten aus dem aktuellen SystemServer ändern (Slots, Tarif)Server verlängernAls Admin Verbinden / Identifizieren (Mit Hash als Namen verbinden und User mit Name Hash und IP suchen)- Öffentliche Serverseite
Clanpay FunktionLive ViewerEinbindungscode für die WebseiteStatistiken
- Webinterface
Starten/StoppenToken erstellen/verwaltenNachricht an den ganzen ServerLive Viewer-
Backup(+ auto Backup) Subdomain / Domain ändern-
StatistikenBenutzeraufkommen pro Stunde des TagesBenutzer online über Zeit
- Bot
Starten / StoppenAFK Benutzer verschiebenStumme Benutzer verschiebenBenutzer beim Verbinden verschiebenUntätige Benutzer verschieben/kickenBegrüßungWerbemeldungenChannelnamen verbietenBenutzernamen verbietenBenachrichtigung bei Verbindung in ChannelBenachrichtigung bei Verbindung von ServergruppenInaktive Channels löschenAufnahme verhindernServergruppenschutz
- Teamspeak
- Support
Ticket Formular
Ich würde mich freuen, wenn ihr euch die Bilder und Videos ab und zu anseht und mir alles Postet, was ihr euch wünschen würdet, was euch auffällt, usw....
mfg Thomas