Probleme mit dem Router in Bezug auf Teamspeak3 ???

  • Liebes TSconnect Forum <3 , Ich habe ein Problem.
    Seitdem ich umgezogen bin und einen neuen Router habe, habe ich IMMER Probleme auf einen Teamspeak 3 Server zu joinen ich muss mindestens 10 mal versuchen zu connecten (Auf mindestens 20 verschiedenen Servern ausprobiert).
    Auf einigen Servern habe ich nach dem ich dann endlich mal connectet bin ständig verbindungsabbrüche.
    Ich habe bereits die UDP & TCP Ports Freigegeben ( Pic-Upload.de - Screenshot_1.png )
    wie ich es in einigen Foren gelesen hatte nur leider hat das keinerlei Veränderung gebracht.
    Ich habe außerdem das Problem das ich bei bestimmten Online Spielen keine Verbindung oder nur kurzzeitig Verbindung zu Multiplayer Servern herstellen kann (evtl. das selbe Problem??).
    Ich habe viel gegoogelt etc. ich bin aber echt ratlos und hoffe nun das ihr mir helfen könnt?


    (Außerdem sollte ich noch erwähnen das ich wirklich überhaupt KEINE Ahnung habe von Routern Modem und son kram :thumbup: )


    LG Katy


    Details:
    Teamspeak 3 Version: 3.0.17
    Internet provider: Kabel Deutschland
    Connection Speed: 50k
    Router: Fritzbox 3272
    Modem: Arris KabelBW Kabel
    Modem Modellbezeichnung: TM502B/220
    OS: Windows 7

    Einmal editiert, zuletzt von Katy92HH ()

  • Hallo,


    Internet provider: Kabel Deutschland


    Da haben wir das Problem doch schon...


    Nagut Spaß beiseite. Wie versuchst du dich denn zu verbinden? Immer per Domain oder auch mal per IP und Port?


    Darf ich fragen warum du gerade die Ports freigeschaltet hast?


    Grüße

  • Haha ja war nicht meine Entscheidung mit dem Kabel Deutschland bin nur Übergangsweise hier :P


    Ip & Domain schon alles ausprobiert. Es ist auch auf Allen Servern so, auf die ich Connecte.


    Die Ports hab ich freigeschalten, da es so in mehreren Post's in anderen Foren stand wo ein ähnliches Problem wie bei mir bestand.

  • Gut bevor wir jetzt alle Möglichkeiten durchgehen die dafür Verantwortlich sein könnten nochmal eine Frage:


    Hast du die Möglichkeit das nochmal mit einem anderen Endgerät (Computer, Laptop, Smartphone oder ähnlichem) zu testen ob dort das gleiche Problem besteht?
    Das wäre schon mal sehr Hilfreich.


    Grüße

  • Ich hatte es an einem Anderen Pc getestet der auch hier angeschlossen ist und dort sind diese Probleme nicht.. Meinen Pc hatte ich aber jetzt auch schon extra neu Installiert etc. und das Problem besteht weiterhin.

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