Frage is oben!
Der Ts3 Server wird von mir gehostet also alle rechte vorhanden um in zu bearbeiten!
mfg,
Paul
Frage is oben!
Der Ts3 Server wird von mir gehostet also alle rechte vorhanden um in zu bearbeiten!
mfg,
Paul
Hallo,
jein. Diese Frage stellte ich auch mal TeamSpeak direkt, da mir das keiner beantworten konnte.
Man kann sie nicht manuell löschen, da es keinen Befehl dafür gibt. Sie werden jedoch autom. gelöscht, sobald der Client, der den Account erstellt hat, weniger Rechte erhält oder keinen Zugriff mehr auf einen (virtuellen) Server hat, weil dieser z.B. gelöscht wurde. Ebenso verliert der ServerQuery Account seine Gültigkeit, wenn der Client z.B. aus diversen Gruppen mit den entsprechenden ServerQuery Rechten entfernt wird.
Ein derartig angelegter/erstellter ServerQuery Account basiert nämlich immer auf den Rechten des Clients, der sich den Account erstellt hat.
Hier noch ein Foren Eintrag bei TeamSpeak direkt: http://forum.teamspeak.com/thr…ete-ServerQuery-Accounts-!
danke!
Gut zu wissen das ich nicht der einzigste bin!
Hallo,
du kannst einen Query Zugang direkt in der Datenbank von deinem Teamspeak Server löschen. Dies erfordert allerdings einige Grundlegende Kenntnisse über die Datenbank (welche du auch immer benutzt).
Grüße
Da ich alles mit einer Mysql Datenbank laufen hab, hab ich es da recht Easy,
hab schon einige male alte Querys aufgeräumt.