Hallo,
ich finde es gehört sich so sich nochmal zu verabschieden. Ob es nun jemanden interessiert oder nicht.
Ich werde meinen Account hier nun löschen. Die Gründe hierfür habe ich des öfteren schon offen gelegt. Gerade die Admins sollten diese kennen (jedenfalls einer davon, denn alle anderen hört man hier kaum bis nie).
Gründe Zusammengefasst: Ich finde es falsch wie hier miteinander umgegangen wird. Es fängt mit dem Missbrauch der Like und Dislike Funktion an, geht über die nicht Annahme von Kritik und mangelnder Eigeninitiative, bis dahin das Member selber PlugIns schreiben sollen, da die Admins ja keine Zeit dafür haben (sorry aber dann sollte ich kein Forum auf machen).
Leider habe ich vergeblich versucht mit einem Admin darüber zu sprechen, bin aber nur auf Taube Ohren gestoßen. Somit hat sich dieses Forum hier für mich erledigt (dafür ist mir meine Zeit dann einfach zu Schade).
Grüße
PS: Bin mal gespannt wann dieser Beitrag hier von mir gelöscht wird odere ob er überhaupt freigeschaltet wird (wäre ja nicht das erste mal das jemand seine Meinung sagt und es einfach gelöscht wird).