Hey,
ich bin letzte Woche aufgrund eines auslaufenden Vertrages zu einem neuen Hoster gewechselt und habe versucht meinen Ts Server auf einer neuen Installation von "jessie-minimal" aufzusetzen. Gesagt getan, Apache, mysql und phpmyadmin installiert und alles funktioniert einwandfrei. Der Teamspeakserver wurde installiert und gestartet aber es ist keine Verbindung zum Server möglich
<11:56:42> Verbindung zum Server fehlgeschlagen
- Alle Iptable-Einträge ermittelt mittels "iptables -L -n -v" INPUT, OUTPUT und FORWARD akzeptieren jeden Traffic.
- Die benötigten Ports (30033, 10011 & 9987) werden auf dem server mittels netstat aufgelistet
- externe portscans finden dieses ebenfalls. Lediglich der udp Port 9987 wird mit nmap als open/filtered angezeigt.
Wo genau kann hier das Problem liegen? In Bezug auf Linux bin ich ein Anfänger und habe ansonsten nicht viel mit Servern am Hut. Gibt es noch zusätzliche Einstellungen die ich vornehmen muss? Mein Hoster meinte, dass es normalerweise funktionieren sollte, sich aber später noch einmal melden wird. Der Server hat u.A. hohe Pingantwortzeiten von 25 - 113 ms kann das zu einem Problem bei der Verbindungsherstellung führen?
Danke