Moinsen,
ich hab das tolle Phänomen, wenn ich mich auf mehrere Instanzen meines TS Servers verbinde (meinetwegen Port 9987, 9988, 9989) zuerst der Packetloss bis auf 30% ansteigt, man dann kurzzeitig die Verbindung verliert, nach 5sek wieder neu connected und alles wieder klappt, dann gehts weiter mit der nächsten Instanz: Packetloss steigt, pendelt sich ein, man fliegt, connectet und alles wieder prima Das ganze geht dann den Reiter 1x komplett durch, wiederholt sich evtl, aber bisher wars eben nur so, dass er einmal alle Tabs durch ist udn dann konnte ichs problemlos weiterbenutzen.
Betroffen sind nur wenige User bisher, ich konnte es selbst nicht glauben, nunja, seit gestern gehöre ich auch dazu
Serverdaten:
Debian 8, 64
1GBit Uplink,
CPU dümpelt bei 20-50% rum je nach dem wieviele Clients grade online sind.
Server 64-bit 3.0.12.4
Client:
TS Client auf Win7 Ultimate, 64bit // Win 8 64bit, Win 10
Leitung: 50k (nein, an der Leitung liegt es nicht, auf anderen Servern bleibe ich ja verbunden)
Im Log steht nur, dass ich "Connection lost" bekommen habe.. Die Ursachen sind mir weiterhin schleierhaft.
Ideen wie man den Spass behoben bekommen soll? Dachte zuerst an iptables, dass es da nicht so viele gleichzeitige Connections zulässt, aber da sollte eigentlich alles stimmen.
Greetz