Dankeschön
Beiträge von Tbas
-
-
Aha okay wo finde Ich den das Teamspeak forum das richtige ?
-
Tja daher Ich hier gelandet bin im Teamspeak Forum muss es sinn voll sein dass es ankommt
-
Das ist schlecht als Ankündigung kann man das in die Programmier ebene geben um sich nicht auf dem ts3 Server zu verbinden sondern dass man unten rechts im Benachrictigungs fenster von Windows Angezeigt bekommt Sie haben eine Offline Nachrichten auf dem Server xy ohne darauf zu Conecten dass wehre Geil Ihr Versteht mein Anliegen nicht so sieht dass aus oder man eine SmS bekommt da wo drinne steht sie Haben eine Nachrichten auf dem XY Server von so und so dass wehre auch als Ankündigung genial schließlich sind wir im Jahr 2018 da wo Wir im Digitalen leben und nicht auf Steinzeit niveu
-
Ja aber da möchte Ich ja nicht rauf um eine Offline Nachricht zu lesen sondern rechts unten im WIndows nur erst mal Angezeigt bekommen das wehre mal eine Ankündigung
-
Die können doch mal zur Ankündigung das Update Herraus bringen dass man Offline Nachrichten so am PC bekommt ohne mit dem TS CLient verbunden zu seun sondern mit einer app die zwischen schaltet bei Windows bekommt man ja auch die Benachrichtigung Rechts dass man Angestupst wurde
-
20 Euro die Stunde naja da komme Ich auf den Selben Preis wie man mir schon mit teilte.
Ich sage mal so Ich würde dann mit Programmieren wollen wehre sehr nett wenn Ich einen Feedback bekomme -
Danke @Sebbo dass finde Ich sehr Nett von DIr.
Hoffe dass jemand damit sich auskennt und glück bekomme darüber zu WIssen was draus wird mfg tbas -
-
Weil Ich unbedingt eine App haben möchte für Windows 10 die mir anzeigt dass Ich eine Offline Nachricht habe um nicht in den Ts3 zu joinen und nicht die hp öffnen und mit mysql kenntnisse mich nicht so gut auskenne es sei den es wird ein Video Tutorial geben
-
Okay gut dann gehts leider nicht ...
Es ist aber trotzdem nicht erledigt
-
hoffentlich versteht mich mal einer....
genau dass ist es Ich möchte ja erstmal vermeiden auf den ts3 client zu joinen um die nachrichten zu lesen und es soll mir als benachrichtigung mit einer app oder programm auf dem desktop angezigt werden.
Wenn Ich schon im Experten Forum bin hat jemand Programmierkenntnisse und könnte mir zur Seite stehen ? -
Hilft mir den jemand die Software zu programmieren ?
-
Hallo ihr lieben.
Hätte jemand programmier erfahrung und möchte mir zur Seite stehen ?
Ich möchte so gerne einen Benachrichtigungs assistenten zur Offline Nachrichten programmieren wehr Interesse hat meldet sich bitte bei mir. -
-
Hallo Ich möchte gerne wissen ob es klappt ob man eine Offline Nachricht benachrichtigt wird wenn man nicht im ts3 client ist und dass den eine benachrichtigung unten rechts im Windows fenster erscheint dass man eine offline nachricht hat dass wehre geil wenn mir einer sagen kann ob es kenntniss dazu gibt bzw möglichkeiten um dass zu Programmieren
-
Hallo Leute gibts eine möglichkeit offline Nachrichten ans Handy zu Senden allso Benachrichtigung ans Handy schicken wenn eine Offline Nachricht geschickt wurde via app ?