Beiträge von Railmaster

Moin,
    danke für Eure Antworten, und wer aus persönlichen Gründen OFF ist, alles im Grünen Bereich. Wie habe ich den Server verschossen, ganz einfach,
    habe ihn einmal verschoben, habe unterordner vergessen, Zwischenablage kam mir gut vor, was auch immer ich gemacht habe, hatte den Ordner auf dem Desktop. Jetzt ging nichts mehr. Sag ja, auch wenn ich seit Jahren unterwegs bin, bin trotzdem Anfänger :/
    Was ich vom letzten Versuch entpacken weiß, leider unter "Bilder", ich habe keinen Ordner mit .EXE gefunden. Ist "Read me" identisch??
    Was Dsktop angeht, gibt es da eine automatische Verknüpfung??

Ihr seht, ich bin eine "Großbaustelle" aber ich bin fest entschlossen es hin zu bekommen. Aufgeben iss nicht :saint:

Euch Allen ein Hoffentlich Siegreiches Endspiel. :thumbup:
    Bis Morgen
    LG
    Ralf

Moin :) ,

beim verschieben des Ordners, habe ich ihn verschossen, musste dann die gefundenen Teile löschen. Kann jetzt über die "alten" Links nicht mehr runterladen ;(
    BITTE, gebt mir eine Chance.
    Leider habe ich auf ZWEI E-MAILS hier an führende Leute keine Antwort erhalten, finde ich schade, kann sein, dass evtl. ich einen Fehler gemacht habe, aber das Programm
    sagte alles OK.
    Ich mach auf Railnation, jede Menge Werbung für Euch/Uns. Es sollte dann aber auch funktionieren.

LG

Ralf

Moin,
    habe die Datei gefunden in Downloads, viel gesucht, jetzt Doppelklick, werden mir die verschiedenen Ordner des Programms gezeigt!
    Klicke ich jetzt auf EXE: um weiter zu kommen, oder schrotte ich mal wieder alles?
    Wie immer
    Danke und liebe Grüße
    ^^

Ralf

Moin,
    nein ich meine nicht Google, wenn ich was downloade, und will es wieder finden, gehe ich auf Startseite auf Suchen, dann Download, lass mir Alles anzeigen, finde Server erstellen und komme auf die Seite zu mieten ;( . Ich sage ja, Windows 8, bzw. 8.1 ist zum <X