Beiträge von Railmaster

Moin,
    danke für Eure Antworten, und wer aus persönlichen Gründen OFF ist, alles im Grünen Bereich. Wie habe ich den Server verschossen, ganz einfach,
    habe ihn einmal verschoben, habe unterordner vergessen, Zwischenablage kam mir gut vor, was auch immer ich gemacht habe, hatte den Ordner auf dem Desktop. Jetzt ging nichts mehr. Sag ja, auch wenn ich seit Jahren unterwegs bin, bin trotzdem Anfänger :/
    Was ich vom letzten Versuch entpacken weiß, leider unter "Bilder", ich habe keinen Ordner mit .EXE gefunden. Ist "Read me" identisch??
    Was Dsktop angeht, gibt es da eine automatische Verknüpfung??

Ihr seht, ich bin eine "Großbaustelle" aber ich bin fest entschlossen es hin zu bekommen. Aufgeben iss nicht :saint:

Euch Allen ein Hoffentlich Siegreiches Endspiel. :thumbup:
    Bis Morgen
    LG
    Ralf

Moin :) ,

beim verschieben des Ordners, habe ich ihn verschossen, musste dann die gefundenen Teile löschen. Kann jetzt über die "alten" Links nicht mehr runterladen ;(
    BITTE, gebt mir eine Chance.
    Leider habe ich auf ZWEI E-MAILS hier an führende Leute keine Antwort erhalten, finde ich schade, kann sein, dass evtl. ich einen Fehler gemacht habe, aber das Programm
    sagte alles OK.
    Ich mach auf Railnation, jede Menge Werbung für Euch/Uns. Es sollte dann aber auch funktionieren.

LG

Ralf

Moin,
    habe die Datei gefunden in Downloads, viel gesucht, jetzt Doppelklick, werden mir die verschiedenen Ordner des Programms gezeigt!
    Klicke ich jetzt auf EXE: um weiter zu kommen, oder schrotte ich mal wieder alles?
    Wie immer
    Danke und liebe Grüße
    ^^

Ralf

Moin,
    nein ich meine nicht Google, wenn ich was downloade, und will es wieder finden, gehe ich auf Startseite auf Suchen, dann Download, lass mir Alles anzeigen, finde Server erstellen und komme auf die Seite zu mieten ;( . Ich sage ja, Windows 8, bzw. 8.1 ist zum <X
    Es gibt kein Textverarbeitungsprogramm, wenn Du nicht für viel Geld "Word" kaufen willst, fragst Du halt rum , bekommst Antwort und wurschtelst weiter. Nichts ist wie früher, echt zum <X .
    Wenn ich wüsste wo ich W7 herbekomme ohne GRO?E Kosten, würde es nehmen und w8 in den Wind schießen.
    LG
    Ralf

Moin

HILFEEEEE ;( , Ihr solltet genug Bier kalt stellen, ich bleibe Euch erhalten, soll keine Drohung sein :whistling: , aber ich habe ehrlich erzählt, mein Wissen liegt auf der Höhe einer fliegenden WEISSEN Kuh, ich habe Euch nicht belogen :/ .
    Bin auf den Link von Michi, dann 4 Net 32 Bit, download, Speichern, und es verschwand in der Tiefe von Windows. 8. :evil: Über Suche und Eingabe TS komme ich zu Server erstellen, aber nur zu den Kostenpflichtigen.
    Was habe ich jetzt schon wieder falsch gemacht? X(
    LG

Ralf

Moin,
    bis jetzt habe ich es noch nicht geschafft einen Server download hinzubekommen, wo es hakt keinen Plan :(
    CHabe Win.8.1 <X , 4MB Speicher in 64 Bit Version. Jetzt schreibst Du in dem Fall sollte man eher die 32 Bit Version bevorzugen. Warum? Wo liegt der Unterschied. Schneller, Langsamer. Sprachqualität? :S

LG

Ralf

Moin :)
    nachdem ich mit der Software schon recht gut zurecht komme, geht es jetzt an den eigenen Server. Brauche Infos zu Windows 8.1. Wobei Windows 8 finde ich persönlich

Moin,
    habe Software geladen und bin seit zwei Tagen als Gast auf einem Server, in unserem browser game, und habe schon viel gelernt, einfach durch erfahrene Anwender!
    Es macht riesig SPASS.
    Ich lerne dadurch natürlich auch, dass ich eigentlich überhaupt keine Ahnung habe ;( . ABER ich habe die Fährte aufgenommen, und FOLGE ihr :whistling:
    LG
    Ralf

Danke für den Hinweis, aber ich möchte TS als Kommunikationsort nutzen in einem Browser Spiel, no Profit, No Advertisment, einfach nur als Meeting_point. Da sollte doch nichts schiefgehen ! ? ! ? :/

Moin,
    erst nochmal vielen Dank, für die neue Einleitung, finde ich sehr HILFREICH :thumbup:

Wenn ich die Software und anschließend einen Server downloade, erhalte ich dann eine "Bedienungsanleitung" "

32 Slots, bedeutet das bis zu 32 Leute?

Wie vergebe ich an meine Freunde/Mitspieler verschiedene Zugangsdaten?

Ich denke, wenn ich hier schon mit Profis sprechen kann, nutze ich die Gelegenheit, um von Anfang an Alles richtig zu machen :saint:

LG

Ralf

Moin,
    sorry hatte wenig Zeit, gelobe Besserung :D . Bei Google habe ich eingegeben, TSK 3, und bin dann auf verschiedene Seiten verwiesen worden und habe da Teamspeak runtergeladen, und hatte immer mehrere Programme dabei, die Kein"Schwein" braucht, habe dann immer die nächsten 20- 25 MINUTEN!! gebraucht um ALLES wieder zu löschen X/
    Darum bin ich ja so froh , endlich hier zu sein und die Grundlagen zu Teamspeak zu lernen!

Leider bin ich jetzt aber auch noch nicht weiter.
    Wie komme ich offiziell an die Software und wie regulär an einen "Server" ? Nutzen möchte ich es für ein Browser Spiel "Railnation" <WWW. railnation.de> für "meine Eisenbahngesellschaft" :thumbup:

Wer steht hinter "teamspeak 3"?. Wie ist es entstanden?
    LG

Ralf

Habe gerade mal im Forum gestöbert, und VERSUCHT was zu verstehen, LOL, als ich noch Haare hatte war ich "Blond" :/
    Ich habe vom Progammieren etc, soviel Ahnung wie ne Kuh vom Fliegen. Was ihr Euch untereinander erzählt: Wieviel man für was, und wie und warum braucht ;( . Ich habe keinen Plan :wacko:

Moin,
    ich bin mir nicht sicher, ob das hier hin passt, sonst möge es bitte ein Ad. an die richtige Stelle setzen :) , Danke!

Wer oder was ist TSK? Gibt es eine Original-Software zu kaufen, evtl. incl. Serverzugang? Ich habe über ein Online Spiel das erste Mal von TSK gehört.
    Habe dann über Google geschaut, ok, gibt es als Freeware, das esrte Mal runtergeladen und habe mir wie in den folgenden Versuchen, immer einen Haufen SCHROTT mitgeladen. :thumbdown:

Ich war am resignieren, hatte es eigentlich schon abgeschrieben, jetzt habe ich diese Forum entdeckt, und hoffe hier weiter zu kommen. :thumbup:

LG

Ralf