Ok gut vielen dank an dich @Multivitamin
Beiträge von Neo_miner
-
-
ok gut komischer weise hat es jetzt funktioniert, eine frage hätte ich noch muss ich beim sinusbot die ssl verschlüsselung jetzt auch aktivieren oder reicht die reversed proxy ?
-
wenn ich probiere den bot so aufzurufen, komme ich zwar auf das webinterface, aber warum geht die reverse proxy von nginx nicht ?
-
den webserver habe ich gerade testweise gestoppt und der bot läuft auf 8080
-
Die normale website geht ja auch, ist auch ein vhost für die bot.mcnoobs.pro subdomain angelegt, aber die domain funktioniert trotzdem nicht
-
aber nginx müsste dafür ja einspringen oder ?
-
Habe ich,dann kommt aber
Diese Website ist nicht erreichbar
bot.mcnoobs.pro hat die Verbindung abgelehnt.
http://www.bilder-upload.eu/sh…ile=00320a-1513259877.png
picload.org | dns.png -
ich meinte mit der subdomain, da ich nicht verstehe wieso sie nicht funktioniert
-
@Multivitamin wärst du bereit mir dabei zu helfen ?
-
Aber wie beantrage ich das Zertifikat mit certbot ?
Da aus irgend einem grund meine subdomain nicht funktioniert -
Geht es auch ohne Apacht/NGINX Reverse Proxy ?
-
Hallo liebes Teamspeak-coonection forum, ich habe mal wieder eine Frage, wie kann ich das Sinusbot Webinterface mit ssl verschlüsseln ?
-
Kleines Update:
habe mich jetzt mal mit mit meinem Anbieter unterhalten, wie @master_d bereits vermutet hat benutzt mein Anbieter diese Carrie-Grade-NAT, für 2 Euro im Monat bekomme ich aber eine öffentliche IPv4 Adresse.
hat sich jetzt also alles geklärt, bedanke mich auch für die vielen Tipps und werde jetzt das Thema als gelöst markieren, nochmals vielen dank für die Hilfe @master_d und @Sebbo -
Zitat von AVM Support
Guten Tag Herr ......,
vielen Dank für Ihre Anfrage an den AVM Support.Leider bin ich anhand Ihrer Angaben nicht sicher, an welcher Anzeige Sie sich orientiert haben. Um festzustellen, welche IP-Adresse Ihre FRITZ!Box aktuell im Internet hat, können Sie aber einfach die Benutzeroberfläche aufrufen ( http://fritz.box/ ). Direkt auf der Übersichtsseite finden Sie im Abschnitt "Verbindungen" die jeweils aktuellen IP-Adressen.
Beachten Sie bitte, dass die IP-Konfiguration an vielen Anschlüssen nicht fest ist, sondern Sie vom Anbieter immer wieder neue Adressen erhalten können. An solchen Anschlüssen empfiehlt sich die Verwendung eines DynDNS-Kontos, um damit eine konstante Adresse für den Zugriff zu schaffen.
Wir beschreiben die komplette Einrichtung, inclusive der DynDNS-Konfiguration, hier: Statische Portfreigaben einrichten
Freundliche Grüße aus Berlin
Daniel Bettac (AVM Support)// Edit by Sebbo: Formatierung geändert
-
Ich habe momentan ein anderes Problem und das ist nicht wo prickelnd, mein Anbieter hat urgendwie Probleme und ich hab kein Internet, also wird das heute wahrscheinlich nicht.
-
ja ich habe eineb IPv6 Anschluss, das Angebot mit morgen klingt gut, vlt hat @Sebbo auch zeit und wir können uns das problem nochmal zusammen anschauen
Der server ist ein Dell PowerEdgeT410
-
Gerne ich hätte Zeit
-
Ich hätte vlt noch eine Idee
Bei dem oberen Bild sieht man ja dass die Fritz box keine Aktiven Portfreigaben hat: http://prnt.sc/etwn2m
vlt ist es ein Konfigurationsfehler beim Teamspeak oder am Server. -
also hast du auch keine ideen mehr oder ? @master_d
-