Verbindungsproblem zum MC-Server kann ich mir nicht vorstellen,
sonst würden es ja im Forum etc. auch nicht angezeigt werden
Beiträge von Expant3d
-
-
Habe @Multivitamin bereits schon via PN geschrieben.
Aber wurde leider keine Lösung gefunden -
Sehr veehrte TeamSpeak-Connection Community,
ich habe mir vor ein paar Tagen Teamspeak Banner Generator / Dynamischer Banner runtergeladen.
Diesen soweit auch bereits schon erfolgreich eingerichtet. Leider fehlt mir ein kleines Feature,
vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.Ich möchte im Banner die aktuelle User-Zahl von meinem Minecraft-Server anzeigen lassen.
Es ist bereits eine Source-Query vorhanden, welche auch funktioniert für Spiele wie Rust, Arma 3 etc.. Leider nicht für Minecraft.Bin bereits im Netz fündig geworden, leider bin ich ein PHP voll-noob und kenne mich nicht aus, wie ich dass mit einbinde.
Für jede Hilfe bin ich sehr dankbar.
-
Naja eine Verbindung besteht zu diesem TeamSpeak Banner
Diesen habe ich mir jetzt soweit eingerichtet.
Allerdings möchte ich zusätzlich auch, dass er die Online User von meinem Minecraft-Server anzeigt.
Es ist bereits SourceQuery vorhanden damit funktioniert es leider nicht.
Zudem habe ich nun die PHP-Minecraft Query gefunden, weiß allerdings nicht
wie ich dass einbauen soll. Da ich ein absoluter voll-noob im thema Php etc bin -.-' -
GitHub - thedudeguy/PHP-Minecraft-Query: A simple PHP class to connect to a minecraft server and get data about the server using the Query Protocol, with support as a CodeIgniter library.
hätte nun sowas gefunden, allerdings weiß ich nicht wie ich das einbaue? -
Vielleicht hat von euch jemand eine Lösung.
Wie kann ich einen Minecraftserver mit einbinden?
Wenn ich IP und Port bei SourceQuery eingebe kommt bei mir folgende Meldung:
SourceQuery Error on Server "server1". Failed to load any data from socketAndere Server wie z.B. Rust, Arma etc. funktionieren Problemlos.