Problem gelöst - konnte nicht reproduziert werden.
Beiträge von Stefan | WGC
-
-
Bist du gerade in deinem TS? ich würde dir gerne mal den ein oder anderen Unterschied erklären
-
i_channel_delete_power zum entsprechenden wert der in den channel einstellungen hinterlegt sind.
-
Die sache ist, arbeitest du mit dem erweiterten rechtesystem oder mit dem einfachen?
-
Hey,
Das problem liegt beim Datenschutz. du verwertest ja daten Ausserhalb deines Servers. -
Hallo heusmich,
ich arbeite täglich damit, gerne können wir uns hinsetzten und ein entsprechendes Skript erstellen. Dennoch müssen wir aus Datenschutzgründen schauen ob dies so rechtlich korrekt ist. Schließlich will niemand dass du wegen sowas Probleme bekommst.
-
Hey Heusmich,
Grundliegend ist das Problem, dass ein Nutzer mit einer Servergruppe der das recht hat Channel zu löschen unabhängig von dem ersteller des Channels diese löschen darf. Das heißt, deine lösung muss mit der Channel-Standard-Admin gruppe gefunden werden.
Die Standardeinstellung vom Channel-Admin lässt es schon zu dass man den Channel indem man sich befindet löschen darf. Wenn du magst schauen wir uns das gerne einmal gemeinsam an. -
Hey,
persönlich würde ich die TS3Admin.class verwenden. Diese ist dafür perfekt!
Wenn du magst können wir uns ja mal treffen und über dein Vorhaben reden. -
Hallo,
Wurde schon eine lösung gefunden? oder darf man seinen senf noch dazu geben? -
Hallo,
Also ich arbeite in letzter zeit öfter mit dem Sales-Team von TS3, diese haben sich mal für mich umgehört. Nach auskunft gibt es KEINEN automatischen ban bei Verifizierungsproblemen. Der User wird dann nur Gekickt. Sie gehen genauso wie ich aus, dass der Ban durch ein Script oder Client ausgelöst wurde.
mightyBroccoli Soweit ist die erklärung Korrekt. Ich möchte allerdings hinzufügen dass diese Verifizierung bei TS3 per Query umgangen werden kann. Nutze ich persönlich bei einigen Bots die in meinem Namen handeln. Dies geht aber auch nur mit einem DEVKEY.