An sich, kenne ich das Zeichen nur, wenn du statt auf einem Channel auf einem Client bist. Also halt wenn du die Person die du movest, nicht auf den Channelnamen auf einen Client in diesem Channel ziehst, sowie es auf dem Bild auch zu sehen ist, ansonsten fällt mir auf anhieb zumindest nicht ein.
Beiträge von monster010
-
-
Heyho,
das Recht das du suchst nennt sich "i_client_max_avatar_filesize" und ist nur für die Avatare da.
"i_max_icon_filesize" hat nichts mit den Avataren zu tun und dient dazu festzulegen, was die maximale Dateigröße der Icon für Server, Servergruppen, Channelgruppen und Clients ist.
-
Problem gelöst, es lag an der Channel Gruppe "Gast" welche (standardgemäß bei dem Hoster) zuviele Berechtigungen hat.
-
ja, über die channel rechte kannst du das einstellen, dafür setzt du das recht "b_client_channel_textmessage_send" im channel, nimmst den haken raus und setzt den haken im negiert feld des rechts, so dürfe niemand das recht haben im channel chat zu schreiben.
-
Nein, musst du nicht da der Beta Key mit deinem myTeamSpeak-Account verbunden ist. Einfach einloggen fertig =)
-
Problem gelöst, Channel Gruppen Rechte waren das Problem.
-
Meinst du damit über einen Bot z.B. SinusBot?
Ja, stimmt der Sinusbot kann es glaube ich auch.
-
Ist es möglich, dass User sich selbst bestimmte Server Gruppen geben können aber nicht andere User?
Das ist möglich, aber is so naja umzusetzen. Am einfachsten ist es (zumindest von der Umsetzung), wenn du den Group Assinger von Multivitamin nutzt.
-
Heyho,
ich hab dem Der_S_Bear geholfen das Problem zu lösen.
Es ist die Twitch Integration die auf dem Server eingerichtet ist, weswegen der Client die Gruppe immer wieder bekommt.
-
Du erstellst einen Spacer mit der obersten Zeile deines Wortes und für jede weiter Zeile erstellst du einen neuen Spacer. So machst du das, bis zu fertig bist.
Ich bin mir aber nicht sicher, ob es mit der 3D Diagonal und deinem Wort funktionieren wird, ich glaub nämlich das die einzelnen Zeilen zu viele Zeichen für die Channelnamen haben.
-
Du meinst bezüglich des Verwendens personenbezogener Daten? Wenn Ja, glaube bisher nicht
-
-
Schau dir mal die ts3admin.class oder das Powerful PHP Framework von Planet Teamspeak an.
Denke mal das du dann schon ne Idee bekommen wirst, wenn du seit 2.5 Jahren PHP schreibst -
-
Du findest es auf Github unter anderem Namen.
-
Heyho,
stell beim Spacer unter Fortgeschritten das ganz so ein
die Joinpower beim Spacer kannste so hoch einstellen wie du willst,
das hat keinen Einfluss auf die Subchannel.