@Sebbo Günstige TS3 Server?
24 cent Pro slot ist extrem teuer. hab mir jetzt ein TS für 4.26 euro für 3 Monate 10 slots, das reicht.
@Sebbo Günstige TS3 Server?
24 cent Pro slot ist extrem teuer. hab mir jetzt ein TS für 4.26 euro für 3 Monate 10 slots, das reicht.
Hallo!
Kurze erklärung, lange geschichte.
Mein sponsor hat sich von der einen, zur anderen sekunden entschieden, mir den ts zu nehmen
Da ich Probleme habe jeden Monat an eine PSC karte zu kommen,
ist meine frage, ob es ts3 server gibt, die gratis oder wirklich extrem billig sind.
20 slots würden reichen. DDos schutz, und was man brauchen könnte.
wäre super wenn man mir da helen könnte. Mehr als über Discord könnt ihr mich nicht erreichen, hier der link Discord . hoffe das ist der richtige xD kenne mich damit nicht aus.
MFG ImCookii ~ Tim
Hallo!
Ich habe auf einem ts in den channeln das recht b_client_channel_textmessage_send rein gemacht und den haken raus (damit manche leute da nicht schreiben können)
wie gebe ich jetzt den verschiedenen gruppen das recht, das die da trotzdem schreiben können?
LG ImCookii ~ Tim! ts ip : Zonewars.de (hoffe ich darf das :D)
Ist gelöst!
Vielen Dank!
MFG
ImCookii!
Hallo,
ich bin seid 1 woche Ts3-Technik auf einem Ts.
doch ich weis nicht wie ich den leuten (allen, ausser Serveradmin) die rechte weg nehme in verscheidene channel wie z.b die eingashalle schreiben können.
ich bitte um eine schnelle und einfache antwort! Vielen dank!
Ansonsten bin ich auf meinem ts erreichbar (92.222.70.122:9989) <-- keine ahnung ob ich das darf.
MFG
ImCookii aka Tim!