Beiträge von NxstyTQ
-
-
-
Negativ.
Habe alles gemacht aber denn noch kommen Fehlermeldungen wieCode<18:03:10> Das Icon für den Server wurde nicht gefunden. <18:03:10> Das Icon für die Server Gruppe "User" wurde nicht gefunden. <18:03:14> Das Icon für die Server Gruppe "V.I.P." wurde nicht gefunden. <18:03:14> Das Icon für die Server Gruppe "TeamSpeak³ Admin" wurde nicht gefunden. <18:03:14> Das Icon für die Server Gruppe "Leader" wurde nicht gefunden. <18:03:14> Verbindung zum Server verloren <18:03:15> Versuche den Hostnamen teamTaqtical.eu aufzulösen <18:03:15> Versuche zum Server auf teamTaqtical.eu zu verbinden <18:03:19> Maximale Anzahl von Verbindungen mit der gleichen Identität überschritten.
Weis net woran es liegen könnte.. -
Hallo,
Ich habe ein Problem. Und zwar sobald ich auf einen x beliebigen Ts3 Server Joine kommt die Fehler Meldung,Code<14:08:18> Das Icon für den Server wurde nicht gefunden. <14:08:18> Das Icon für die Server Gruppe "Testmember" wurde nicht gefunden.
Und dann joint Automatisch eine Neue Identität von mir die sich " NxstyTQ11 " nennt.
Und dann kommt wieder die Fehl Meldung.
Darauf hin werde ich vom Teamspeak Server getrennt " connecting lost ".
Und muss Den Ts3 Client schließen.Habe ihn oft mehr mals Deinstalliert und die ganzen Daten Manuell gelöscht.
Hilft alles Nix !
Brauche Hilfe !Lg. NxstyTQ
Nickname / Ts3 Username : NxstyTQ