Ok schau ma mal was raus kommt Danek dir
Beiträge von Basti23
-
-
-
Ok komme dann morgen nachmittag mal auf dein server 13-14?
-
HI danke erst mal das mir so eine hilfe anbietest:)
TeamViewer klingt gut wann hättest du denn zeit?
Schick mir mal deine daten vom TS da es wenig bringt wenn wir auf meinen rauf gehen und dort des update machen
-
HI habe es auch schon lange probiert laufen zu lassen startet einfach nicht .
Auch wenn ich es manuell starten will geht es nicht.
Hat es einer auf den PI zum laufen gebracht die neuste Version?
-
HI wollte heute mein TS3 server updaten, habe alles wie immer rüber gezogen, doch wenn ich das neuste update drauf mache.Startet der server nicht mehr
Hat sich irgend was gändert ?
Benutze ein pI mit exagear.
-
Ja so schlimm ist es ja nicht aber danke für deine hilfe.
Alternative habe ich mirüberlegt,ein ts3 server auf eine Synology zu machen Hast du da erfahrung weiß nur das es auf denen gehen soll die nur denn Intel Atom cpu haben. -
Ja wenn man auf den server rauf will kommt ab und zu Connection Lost und beim 2 versuch geht es meist dann ist nicht immer der fall
-
Ok danke werde es mal Probieren.
Hätte noch ne frage wenn ich grad ein experten hier habe:)
Und zwar kann ich mich erst beim 2 oder 3 mal an meinem server anmelden weiß nicht, an was es liegt ob am PI oder an exagear?
Hat vieleicht einer auch so ein Problem?
Ist nicht immer der fall -
Hi wie genau geht es mit dem Script?
-
So habe den fehler bei mir gefunden habe im comando touch .ts3server license_accepted=1
jetzt geht es danke dir für deine hilfe
Verstehe aber immer noch nicht wierso ich die 1 mit rein schreiben musste steht doch normal da ohne =1,
also genau wie du gesagt hast -
HI habe eine neue datei erstellt mit dem Namen ts3server_license_accepted und die datei leer gelasen.
Bin da noch voll der anfänger -
HI danke aber irgend wie werde ich da nicht schlau drauß
Habe so eine liecens text datei erstellt rein kopiert aber geht immer noch nicht -
HI hätte eine frage Benutze Mein Teamspeak server auf meinem PI ihn verbinung mit exagear.
Wollte nun mein Server updaten auf nie neuste version doch leider startet er dann nicht mehr .
Sonst hat es auch immer geklappt einfach rüber kopieren und es gibg ,bei den 3.1 update leider nicht.
Muss man da was zusätzliches machen ?