Beiträge von Pauschi
-
-
Hallo, bald ist ja die Gamescom,
ist jemand dort?
-
-
Suche das gleiche, via Linux Server
-
Hey!
Ich suche ein PHP Script, welches meinen Twitch Followern eine Servergruppe hinzufügt im Teamspeak. Am besten via PHP sollte das ganze abgecheckt sein!
Der Follower sollte dabei ein App verknüpfen mit seinem Account und dann eine Servergruppe bekommenMöglich?
-
Hallo!
Ich möchte euch gerne meine Community vorstellen. Wir sind derzeit 25-30 Leute, und zocken Heroes of the storm, Overwatch und andere Games.
Wir freuen uns immer auf neue Leute und ggf. spricht man sich malViele Grüße
-
Genau! Was würde sowas kosten?
EDIT: It works with jTS3Servermod
-
Genau an sowas hätte ich gedacht!
Für mich wäre am coolsten, wenn sowas möglich wäre via PHP:
$var1 = qtiBbGVl4eCcU48at0KiKT1PocY= (123,124,521,155)
$var2 = qtiBbGasdCcUasd0KiKTasffascY= (222,80)und so weiter...
mehrere unique idents und die servergruppen, in den die ident geadded werden soll...
heisst, das script soll bei jedem ausführen kucken, ob die ID dann "endlich mal auf den server verbunden ist", wenn ja => multiple server gruppen zu weisen
-
Hallo,
ein Freund möchte den TS Hoster wechseln. Auf seinem alten Anbieter gibt es keine Möglichkeit, ein Backup des Servers zu bekommen. Also mussten wir alles manuell, soweit möglich mit Yatqa ziehen und importieren.
Das einzige, was wir nicht geschafft haben waren die alten Clients in die Servergruppen des neuen Servers zu importieren. Ich habe einige TXT Dateien mit den eindeutigen ClientID's der Users (2xo7ujQ0MfpgIycHP8fvEpSwaZ0=) und die Servergruppe, aber wie kann ich das am bestmöglichsten "einfach, massig" importieren?Grüße
-
Ne, habs rausgefunden:
Im TS3 Beta Client kannst du "codes einlösen", wenn du bei speziellen Veranstaltungen teilnimmst:
-
Wtf?
Erscheint bei jedem Server, auf dem ich connected bin!
-
hab jetzt mal folgende Settings mit eingefügt, habt ihr noch mehrere Ideen?
Code
Alles anzeigen$data['virtualserver_name'] = 'TS Server'; $data['virtualserver_maxclients'] = 15; $data['b_virtualserver_modify_maxclients'] = 0; $data['i_needed_modify_power_virtualserver_modify_maxclients'] = 0; $data['b_client_create_modify_serverquery_login'] = 0; $data['b_virtualserver_start'] = 0; $data['b_virtualserver_stop'] = 0; $data['b_virtualserver_modify_hostmessage'] = 0; $data['b_virtualserver_modify_hostbanne'] = 0; $data['b_virtualserver_modify_hostbutton'] = 0; $data['b_virtualserver_modify_port'] = 0; $data['b_virtualserver_modify_autostart'] = 0; $data['b_virtualserver_modify_log_settings'] = 0; $data['b_virtualserver_modify_autostart'] = 0; $data['b_virtualserver_modify_ft_settings'] = 0; $data['b_virtualserver_modify_ft_quotas'] = 0;
-
Vielen Dank
Dort wird nun nur das verbieten der Max_Clients angegeben.
Was ist mit Port Change, Virtualserver Start/Stop usw. Da gibts doch viel mehr Permissions, die man verbieten sollte
-
Cool @Sebbo !
Danke
Welche Permissions würdest du noch setzen generell, für Kunden, die *NUR* auf ihrem Port hausen dürfen, und Sachen wie Slots usw. nicht verändern dürfen (Sicherheits Permissions, query login usw.)
Grüße
-
Versuche gerade im PHP script das hinzuzufügen:
Code'virtualserver_maxclients' => '20', 'b_virtualserver_modify_maxclients' => '0', 'b_client_create_modify_serverquery_login' => '0', 'b_virtualserver_start => '0', 'b_virtualserver_stop' => '0',
Funktioniert das so?
Will es nicht testen, da viele wichtige Server laufen.
-
Hallo,
ich versuche via PHP script einen Ts3 Server zuerstellen, der soll aber nur gewisse Permissions haben!
Beispielsweiße sollen Sicherheitssachen deaktiviert sein in der Serveradmin gruppe -> Keine Slots verändern, keine serverquery erstellen, nicht stoppen können usw.kann man das mit dem TS3 PHP Framework irgendwie setzen für den Server?
PHP
Alles anzeigen<?php require("ts3admin_extern.class.php"); $serverCount=0; $slotCount=0; $tsAdmin = new ts3admin($ts3_ip, $ts3_queryport); $tsAdmin->connect(); $tsAdmin->login($ts3_user, $ts3_pass); $result = $tsAdmin->serverList(); if(!$result['success']) { echo ""; } else { echo ''; echo ''; foreach($result['data'] as $server) { if($server['virtualserver_status']=='penis') { if($server['virtualserver_created']>=($ttl*3600) && $server['virtualserver_port']!=$ts3_port) $tsAdmin->serverList(); else { echo '<tr><td>'.$server['virtualserver_name'].'</td>'; echo '<td>'.$server['virtualserver_maxclients'].'</td>'; echo '<td>'.number_format(($server['virtualserver_uptime']/60/60),2).'/'.number_format($ttl,2).' Stunden</td></tr>'; $serverCount++; $slotCount+=$server['virtualserver_maxclients']; } } } echo '</table>'; } $slots = '20'; $tsAdmin = new ts3admin($ts3_ip, $ts3_queryport); $tsAdmin->connect(); $tsAdmin->login($ts3_user, $ts3_pass); $data = array( 'virtualserver_maxclients' => '20', ); $result = $tsAdmin->serverCreate($data); if(!$result['success']) ?>
Irgendwie so ?
-
Vielen Dank Is schön hier!
-
Cool! Danke
-
Wills nur mal sehn @Sebbo
-
Hallo,
ich wuerde mal gerne wissen wie es aussieht, wenn man im ATH Lizenz Panel von Teamspeak eingeloggt ist
Kann da mal jemand ein paar Bilder von postenDanke!!