Hallo
<14:02:14> Channel "[cspacer2]lululu" was renamed to "[cspacer2]lalala" by "TimeBot"
Kann man das irgbendwie im HauptTab gnaz unten deaktiveiren?
Hallo
<14:02:14> Channel "[cspacer2]lululu" was renamed to "[cspacer2]lalala" by "TimeBot"
Kann man das irgbendwie im HauptTab gnaz unten deaktiveiren?
Im Moment checkt er nur, wenn sich die Seite ändert!
Werd das die nächsten Tage/Wochen vll. noch mit einbauen.. so wie hier: WhatsApp Beta Bot (@WhatsAppBetaBot) | Twitter
Hier ein Twitter Bot, der neue Teamspeak 3 Beta Server files ankündigt!
TeamSpeak 3 BETA Bot (@TeamspeakBeta) | Twitter
Muss man auf einem Server verbunden sein, damit die Stufe hochgeht, oder reicht es einfach wenn nur Teamspeak + Sicherheitsstufe offen ist, ohne auf einem Server zu sein?
Das Problem ist, es funktioniert beim ersten mal, beim zweiten mal jedoch setzt sich das wieder auf "default" (1 Tag) zurück
Mit nem Script ( openTS3.de Forum :: Forum :: Debug: insufficient client permissions :: Beiträge zeigen ) kann ich NUR 1 Tag maximal setzen, da es beim editieren immer wieder zurück gesetzt wird oder keine Ahnung - in YaTQA kann ich es nicht modifizieren.
b_channel_modify_temp_delete_delay
"( Diese steht Standart mäßig bei 1 Tag, somit ist auch per Serveradmin keine höhere Zeit möglich! ) i_channel_create_modify_with_temp_delete_delay"
Wie kann ich das höher setzen, finde die permission nicht in der serverquery permissions liste.
Seit 7 Tagen am laufen, erst bei Stufe 37 :3.
1 CPU
Denkste das geht mit nem 512MB RAM / 1 CPU
Geht das also theoretisch das ich einen Windows VPS anmiete, dort das Sicherheitslevel hochlaufen lasse und das funktioniert dann auch? Oder muss das irgendwie aktiv sein, zu nem Server verbunden sein?
Frisst das nicht viel CPU/Arbeitsspeicher?
Gibts irgendne Möglichkeit das Sicherheitslevel via VPS (cli, command line) zu erhöhen mit nem screen prozess im hintergrund?
Vielen dAnk!
Hallo,
auf meiner Schule sind nur UDP ports frei von 20000-20100
Wenn ich jetzt neue Teamspeak Server erstelle, versucht er ja immer nach 9987 weiter zu machen.
Irgend eine Idee wie ich das machen kann, das er ab 20000 versucht einen zu erstellen bis 20100 ?
Grüße
Hi!
Möchte, das ein TS3 Server erstellt wird, sobald ein Kunde eine Paypal Subscription erstellt.
Die Daten dann via eMail and die Paypal Addresse.
Geht sowas?
Also gehts so einfach nicht
Hi,
gibt es ne möglichkeit, seine Teamspeak Ident auf jedem neu erstellten TS3 Virtuellen Server als "Admin Server Query" einzutragen?
Möchte quasi, wenn ich auf den Server komme, der frisch erstellt wurde, direkt Admin Server Query sein
Grüße!
Jo. Geht eben nicht irgendwie. Die Server laufen weiter..
Jep genau. Dann muss das Script doch die virtualserver_created auslesen oder?
virtualserver_uptime -> wenn der server 12 stunden läuft soll er gelöscht werden (via php script)
so, wird der hauptserver jedoch rebooted, zählt das script wieder bei virtuellen servern ab 00:00..
wenn jetz aber created zb um 11:00 war, hauptserver mal für 2 stunden off ist, wird der trotzdem um 23 uhr gelöscht..
aber das geht ebend nicht :s
Moin Moin,
ich benutze das Script von @TSCoach, das Server nach einer gewissen Laufzeit automatisch gelöscht werden.
Nun fand ich diese Zeile hier im Source:
if($server['virtualserver_uptime']>=($ttl*3600) && !in_array($server['virtualserver_port'],$ts3_port)) $tsAdmin->serverDelete($server['virtualserver_id']);
Gerne würde ich virtualserver_uptime durch virtualserver_create ersetzen, denn wenn der gesamte Server neugestartet wird, läuft die Zeit wieder bei 00:00 an.
Anders dabei ist, die Create Zeit.
Das Script soll also die Server wirklich nach XX Stunden löschen (auch wenn der gesamte Server zwischendurch mal neugestartet wird).
Ab Erstellungszeitraum XX Tage Laufzeit - auch wenn der Hauptserver offline ist.
Doch irgendwie werden die Server nicht gelöscht..