Hallo XiNaru,
wie schon Fierlord schrieb, müssen deine Ports von deinem PC, auf dem du aktuell den TeamSpeak Server laufen hast, auf deinem Router weitergeleitet werden. Das Webinterface von Pyschokiller benutzt für die Kommunikation zum TeamSpeak Server den ServerQuery Port 10011. Der Port 10011 muss also auf deinem Router an deinen Rechner im lokalen Netzwerk weitergeleitet werden.
In der config.php musst du dann folgendes eintragen:Code$server[0]['ip']= <hier die öffentliche IP-Adresse deines Internetanschlusses>; $server[0]['tport']= 10011;
Grundsätzlich würde ich an deiner Stelle das Webinterface nicht mehr nutzen, da es veraltet ist und nur unverschlüsselt über Telnet mit dem TeamSpeak Server kommunizieren kann. Auch würde ich den ServerQuery Port 10011 aus Sicherheitsgründen nicht im Internet freigeben. Außerdem wird sich deine öffentliche IP-Adresse mit der Zeit ändern. Das ist ganz normal bei einem privaten Internetanschluss. Du müsstest dann also immer die Konfigurationsdatei anpassen.
1. der port ist genauso eingetragen gewesen. das steht auch oben. aber egal.
und 2. Ich erwähnte auch dass es nur vorrübergvehend gewesen ist mit meinr eigenen öäffentlichen ip zum einrichten. mein eigener pc diente nur als Test. letztlich kommt der ts eh auf einen root. dass sich meine eigene ip ändert ist mir durchaus bewusst.
und was dein webinterface angeht habe ich es schonmal gesehen und wollte die cloudvariante austesten, was allerdings nicht geklappt hat. stand dann immer da dass mein ts server nicht gewhitelistet ist