okay, AnfängerFehler.
RealtekTreiber runtergeladen - Problem gelöst.
Ich hoffe jeder mit dem gleichen Problem findet hier die Lösung.
Danke für deine Bemühungen Sebbo.
Gruß
okay, AnfängerFehler.
RealtekTreiber runtergeladen - Problem gelöst.
Ich hoffe jeder mit dem gleichen Problem findet hier die Lösung.
Danke für deine Bemühungen Sebbo.
Gruß
Hi, da bin ich wieder:
Bf4 Audio Settings geprüft (Screenshot im Anhang)
bez. PPegel hochdrehen weil die Games den MIC-Pegel runterdrehen (das Problem ist Teil von meinem: 3 Mates und ich im TS, 2 hören mich gar nicht, einer hört mich ganz leise) -> Screenshot im Anhang. Wenn ich dann noch die Mikrofonverstärkung höher drehe, übersteuert das MIC...
Bezüglich meiner Software habe ich hier 4 Screenshots gemacht, vielleicht ist dir was verdächtig...
Ich weiss, dass "Dolby Audio" den Kopfhörermodus umswitcht. Bspw: ich höre Musik, starte dann TS3 und/oder Bf4 und dann wird die Musik automatisch leiser, Dolby deaktiviert sich.
Ich deinstalliere das mal und schaue was passiert. evtl kannst du mir Feedback geben zu den restlichen Programmen die ich hier gelistet habe.
Vielen Dank
Gruß
Okay, wird morgen gemacht. Vielen Dank für deine Mühe.
Gruß
Hallo Sebbo und vielen Dank.
Das habe ich schon mehrmals probiert, jetzt wieder versucht - leider keine Änderung.
Nabend Leute
Folgendes Problem:
Wenn ich ganz normal auf TS3/Discord bin hören mich meine Mates ganz normal.
Sobald ich dann aber Bf4 aufklappe und reden will, hört man mich entweder gar nicht, abgehackt oder extrem leise.
Irgendwie spielt also Bf4 die MicPriorität von TS3/Discord runter.
Ich habe ein Acer VX15 Gaming Notebook wo Kopfhörer und Mic in eine Buchse per Y-Adapter zusammenlaufen.
Anderes Headset habe ich probiert, selbes Problem.
Wie bekomme ich das Problem gelöst? Ich hab schon vieles versucht, aber nix klappt... bitte helft mir...