ich danke euch für die Hilfe
Beiträge von andi9512
-
-
Ok danke also ne direkte Klasse gibt es net oder ? nutze ts3admin.class
-
Hallo,
kennt jemand eine möglichkeit, dass ich alle Slots, die auf einem Server sind auslesen kann per php. Also die vom Serveradmin
-
genau habe von einem anderen Server ein backuo per php Script hochgeladen nur solle er mir das auch aufspielen nur da kommen ja die fehler habe auch schon versucht mit anderem hasch aber leider geht auch das net daher meine frage was es noch für möglichkeiten gib
-
Hallo,
habe ein Problem das ich wenn ich ein backup hochlade und aufspielen will immer das kommt [0] => ErrorID: 1038 | Message: server is already running under a different serverID oder halt das [0] => ErrorID: 1543 | Message: invalid checksum laut google liegt es an diesem Snapshot nur hat da irgendwer ne lösung?
-
-
Danke werde es mal versuchen:D
-
Hey,
danke erstmal für die antworten also würde gerne den Usern es ermöglichen per Klick ihren Virtuellen Ts3 Server neu zu installieren. Kennt sich da einer mit aus? Benutze die ts3.class.php
-
Hey,
kennt einer von euch eine Möglichkeit per Webinterface server neuinstalieren zu lassen also habe ein Webinterface geschrieben nur würde gerne machen das man per klick server neu installieren kann
-
Hey,
Teamspeak kommt bei sowas sehr entgegen du schreibst den Deutschen Support an und sagst das du ein Teamspeak Webinterface machen möchtest dann bekommst du eine 3Monatige Lizenz musst vrher noch sagen wv Server und Slots.Nur tu uns bitte einen gefallen und Missbrauche das nicht da viele Entwickler drauf angewiesen sind und wenn die verarscht werden werden die es nichtmehr lange anbieten.
-
Hey,
sry kann geschlossen werden Lizenz ist verkauft
-
65€ Paypal nur jetzt
-
hallo RootsWin
vielen dank erstma für die Antwort also von den funktionen sieht es ja schon net schlecht aus bin schon gespannt wenn ich es mal irgendwann testen darf
-
suche immernoch
-
Hallo Freddchen
danke erstmal für die Antwort wenn sie möchten können sie mir gerne mal die ip zu ihrem Ts schicken bin aber leider erst gegen 19 uhr daheim daher kann ich vorher nicht online kommen
-
Hallo
biete hier mein Programmiertes Webinterface für Ts3 und einem kleien Shopsystem an.
Funktionen TS3 Interface:
-Server erstellen
-Server Starten/Stopen
-Token erstellen
-Backups erstellen
-Einstellungen vornehmen
-User verschieben in andere Channel
-Bannliste einsehenBei fragen wegen dem Webinterface oder einer Demo bitte an per PN
Es handelt sich um ein Privatverkauf ohne jegliche Gewährleistung und Garantie
-
Hallo
verkaufe hier meine Account mit WBB 4.0 Lizenz mit ein Paar Plugins die leider aber zum Größten teil nur für WBB 3.0 sind
Gesamt Wert:282.72€
Mein Preis: 110€ VerhandelbarZahlungsarten:
Paypal/überweisungBilder als nachweis sind im Anhang bei weiter fragen bitte einfach kurz per PN melden
-
hey
genau woe Pagian sagt such ich einen Webiterface programmieren der ein Gameserver Webinterface macht was automatisch einen Gameserver installiert
-
Hallo an alle erstmal
nein ich habe leider noch keinen gefunden und bin immer noch auf der suche
-
Hallo
ich bin hier durch einen Freund an das Forum gekommen und bin auf der Suche nach jemanden der die Programmiersprache Bash beherscht.
Ich brauche ein Gameserver-Webinterface mit folgenden funktionen:
-Server läd Images von bestimmten Server
-Server installiert alles von alleine
-Server kann verwaltet werden (start.stop,restart,backups)einmal als Admin und dann als UserFür die Games:
CSS,CS:GO:CS1.6,Minecraft,Cod,GGL ist verhandelbar
Würde mich über eine Antwort freuen
MFG
Andi