Ich bedanke mich für die Antworten und werde ab sofort meine Zeit sinnvoller nutzen. Wie kann ich mein Profil löschen ?
Beiträge von Treptowers
-
-
Oder etwas wie Terrabot. Kann man ja auch nicht nutzen.
Oder ich nehme den Webshell Bot. Um diesen zu installieren muss ich mir aber wahrscheinlich einen Zaubererhut aufsetzen.... Echt unglaublich die Antworten hier.
-
Wo kann man eine Lizenz kaufen und was kostet diese ?
-
Sinusbot kann man leider nur 2 Instanzen anlegen. Die sind belegt für einmal Musikbot auf dem einem Server und einmal Modbot auf dem anderen ( AFK Away etc ).
-
Hallo.
Gibt es eine Möglichkeit eine Audio File als Willkommensnachricht im Standardchannel wo man beim Anmelden an TS landet abzuspielen ?
Angeblich wäre das mit dem Sinusbot möglich. Der ist aber bei uns in einem anderen Channel (Musikchannel) aktiv.....
-
Also geht das nicht. Dann muss er sich selber darum kümmern wie er das gebacken bekommt.
Wie man eine Channel Gruppe ändert ist selbst mir als Deppen bewusst.
-
Also ist es nicht möglich einem Benutzer eine zusätzliche Gruppe zuzuweisen wenn er nicht online ist.
-
Leider ist mein ellenlanger Beitrag hier gerade verschwunden und nun mache ich das in Kurzform.
Ich möchte hier niemanden nerven. Allerdings ist für mich ein Forum da um Fragen zu stellen. Wenn nicht fällt mir dazu nichts mehr ein.
Mir fällt eben sehr viel ein.
Was mich allerdings verwundert ist das TS es so kompliziert macht. Wie wäre es mit einer Übersicht Benutzer - rechter Mausklick - (Zusätzliche) Channelgruppe
hnzufügen. ? Aber nein....
Hintergrund ist das ein ChannelAdmin ( der mich mehrfach beleidigt hat und deshalb vom Stammserver gebannt ist ( ja ich weiss das man einen Bann umgehen kann ... )
in seinem Channel aus einem Sticky Raum selber raus kann und "Gefangene" rausholen kann... Das kann er mit Channel Admin und Guest nicht. S A bekommt er nicht auf diesem Server. Ich habe jetzt eine Gruppe mit b_client_ignore_sticky erstellt und möchte die zusätzlich vergeben. Ich hoffe es funktioniert dann. ( Denn andere Channel Admins sollen nur die vorgegebenen Funktionen haben ).
So bin ICH halt ...
-
Das mag sein wenn der Benutzer online ist. Ist er dies nicht sehe ich diesen in Benutzer nicht. Oder ich sehe wieder nix . Es soll also für einen Benutzer der NICHT ONLINE ist eine zusätzliche ! Channelgruppe vergeben werden.
-
Wie und wo kann ich mittels YaTQA einem Benutzer eine zusätzliche Channel Gruppe zuweisen ?
-
Hallo. Der Server Admin hat die Rechte 75. Wo sehe ich was zb der Channel Admin, die Gruppe Voice , Guest etc hat. Da muss es doch irgendwie eine Möglichkeit geben das zu sehen oder ?
-
-
Dann kann er selber aus dem Raum wenn ich das für Channel Admin setzen und auch "Gefangene" wieder rausholen ?
Was ist wenn ich die Server Admin Gruppe kopiere und Ihm diese gebe ? Ich möchte dann aber das er keine Rechte hat außer eben sich selber aus dem Sticky Kanal zu holen und Gefangene . Wäre das möglich und wenn ja wie ?
-
Huhu. Wir haben einem Channel Admin auf Wunsch einen Gefängnisraum erstellt ( Sticky ). Er kann mit seinen Rechten aber den Raum nicht selber verlassen und auch keine "Gefangenen" wieder verschieben. Was muss ich angleichen in den Rechten das er das kann ? Oder können das nur Server Admins ? Danke.
-
Hallo Wiesel,
ich wage zu sagen das ich mich in der IT schon ein bisschen auskenne. Der "Support" im SinusBot Forum ist m.E. nicht zielführend. Ich habe das Problem selber gelöst. Trotzdem Danke.
-
Hallo.
Ich habe diese Datei heruntergeladen und ins Verzeichnis Scripts verschoben.
https://forum.sinusbot.com/resources/jail.53/
Nach Neustart des Sinusbots wird aber weiterhin nur die vorinstallierte 2.0.0. Angezeigt und nicht die 2.1.1.
Was ist falsch? -
Hallo.
Ich habe den Server gestoppt und neu gestartet. Dann habe ich den alten Zugang gelöscht und ein neuen Query erstellt. Nun läuft es wieder. Allerdings ist seltsam wieso weiterhin in den Logs .... and failed! ... erscheint.
-
Da steht nichts drin lt Betreiber. Außer....
query from 15466 62.226.198.171:57889 attempted to login with account "xxxxx" and failed!
-
Die genaue Fehlermeldung lautet überdies
Es konnte innerhalb von 5 Sekunden keine Antwort von Server erhalten werden
Bildschirminhalt:
xxx@xxx.ddnd.net´s password:
-
Hallo zusammen,
also meine IP hat sich nicht geändert, gebannt bin ich auch nicht. Wie gesagt serveradmin funktioniert ohne Probleme. Der von mir angelegt (nicht) mehr. Funktionierte ja aber auch. Sebbo TS ist erreichbar sonst würde ich mit dem serveradmin nicht draufkommen. Meine Logindaten habe ich neu erstellt, auch keine Lösung. Flood Limit ... wenn 3 mal einloggen am Tag das bewirkt ? Glaube ich nicht... Zum anderen Part ... Du kommst ja noch auf den Server drauf