Es wäre immer nett wenn man ein detailierte Antwort geben könnte. Wenn das nicht gewünscht ist bitte mitteilen. Es kann auch auf unserem Server verbunden werden und dort erklärt / umgesetzt werden.
Beiträge von Treptowers
-
-
Dann wäre es gut zu wissen wie man den anderen Admins die Möglichkeit das Rechtesystem zu ändern entzieht.
Jeder fängt von unten an und muss das erst mal lernen , auch ich
-
Hallo,
die "join_power" kann doch aber jeder S Admin ändern.... ?
-
Richtig. Das Passwort setzen ist sinnlos denn es kommt jeder Admin rein.
-
Ok , für mich gerne einfach. Du meinst ich erstelle einen Raum mit Passwort und geb dieses dann dem anderen S Admin der dort auch sein darf ?
-
Hallo,
wir sind 4 Serveradmins auf unserem TS. Ich möchte gerne einen Raum einrichten den nur der Betreiber und ich als Co-Admin betreten dürfen und dort sich unterhalten dürfen. Die anderen sollen keinen Zugriff haben. Ist es möglich dies einzurichten und wenn ja wie ?
-
Danke Dir.
Auch bei mir läuft es jetzt. Nachdem ich die Datei dann endlich mal per "Als Administrator ausführen" gestartet habe ist nun auch der Port 10022 für mich da.
-
Er kommt gleich rein.
-
Nochmal. Weder er ( Betreiber ) noch ich können uns mit diesem Tool anmelden .
-
Keine Ahnung. Ich kann da ja nichts machen . Ich habe eingetragen:
Serveradresse
Q-Port 10011
Benutzer : serveradmin
Passwort: Das was mir der Inhaber mitgeteilt hat
Mehr kann ich von außen ja nicht machen.
-
Hoster ist für mich hier Betreiber oder Inhaber.
Richtig, das ganze läuft auf einem PC. Die Ports hat er freigegeben ( er kennt sich gut mit der Materie aus ).
Weder er selber noch ich von außerhalb können sich mit dem Tool anmelden.
Als Fehlermeldung beim Verbinden erscheint "Connection time out"....
-
Beide sind lt Hoster offen und er kommt ja auch nicht drauf.
-
Moin, mein Kumpel betreibt auf einem PC einen TS3 Server. Die Einstellungen nimmt er direkt über die Dateien im Explorer vor. Er ist also der Hoster. Er möchte mir nun die Möglichkeit geben das ich als Serveradmin als sogenannter "Co-Admin" alle Einstellungen genau setzen kann wie er. Wir haben versucht das über YaTQA zu bewerkstelligen. Leider bekommen wir keine Verbindung hin weder er noch ich. Was ist krumm ?
-
Gut, dann würde Client bannen für alle gelten ? Also wäre der gebannte dann für alle anderen auch gebannt ?
Gibt es dann eine Einstellung den Client dauerhaft zu muten oder muss ich das jedesmal neu einstellen ?
-
Hallo deeMcee,
ich will die aber gar nicht mehr sehen.....
-
Hallo,
ich habe auf einem Server Admn Rechte im Client. Auch alles ok soweit. Nun ist es aber so das dort 2 User sind die sich mir gegenüber nicht besonders vertauensvoll verhalten. Einer ist nur Guest, der andere wie ich Admin. Gibt es eine Möglichkeit diese nur für mich stummzuschalten o.ä. ohne das die es für alle anderen sind ?
-
Ich glaube ich habe jetzt 10 mal erklärt was ich wenn überhaupt machen will. Wenn das nicht verständlich ist weiß ich auch nicht. Das ist dann auch nicht wichtig.
-
Ein vorinstallierter TS3 Server kostet wie geschrieben 3 Euro im Monat. Der ist fertig. Ein V-Server 30 Euro. Da ist gar nichts fertig. Die Absicherung übernimmt Teamspeak.de
-
Es sollte ja ein Parameter sein. Der ist als $ definiert vor (channelname). Also müsste $ ersetzt werden mit etwas was das unterbindet
-
Das ist alles sehr richtig. Ich zahle dafür nichts. Wenn aber der "Hoster" nicht einmal eine Sicherung besitzt und stattdessen "gnädig" von irgendeinem Radio drüberklatscht was mich absolut nicht interessiert ist nicht vertrauenswürdig. Zumal der Hoster behauptet er arbeitet beim LKA. LOL. Bei Nachfrage teilt er mit. Nein meine Frau arbeitet beim LKA, Ich arbeite als Polizist.... Auf seinem linkdln Profil ist er Mitarbeiter beim Sozialamt Mühlhausen. Was spricht dagegen einen Server (Windows) über Teamspeak.de zu mieten ? Bei meinem Hoster ( Dogado ) kostet ein V-Server 30 Euro im Monat. Dazu muss ich dann das alles noch selber installieren und verwalten . Früher hatte ich zu sowas Lust und Zeit. Aber für 10 Slots ist mir das zu teuer- TS3 verlangt knapp 3 Euro im Monat....