Hallo,
ich nutze das deutsche TSS Soundpacket . Mein Hoster hat einen neuen Server aufgesetzt und nun wird überall der Spoiler vor dem Channel angesagt. Kann ich das irgendwie verhindern ? Wenn ja was muss ich in den Meldungen setzen ?
Hallo,
ich nutze das deutsche TSS Soundpacket . Mein Hoster hat einen neuen Server aufgesetzt und nun wird überall der Spoiler vor dem Channel angesagt. Kann ich das irgendwie verhindern ? Wenn ja was muss ich in den Meldungen setzen ?
Hallo,
unser Hoster ( Privat ) hat wohl was an unserem Raum verändert. Bis vorgestern Nach lief alles Problemlos. Gestern war der Server erst nicht über TS3 erreichbar. Dann kam irgendwann die Meldung das die maximale Anzahl der Clients erreicht ist. Sind aber nur max 7 Clients drauf. Gestern Abend hieß es dann ich muss eine neue Identität erstellen . Das habe ich gemacht. Neben das ich jetzt nur noch Gast statt Server Admin bin heißt er jetzt anders und es sind keinerlei Räume mehr da . Was ist da los ?
Hallo, was ist der Unterschied zwischen dem Wiederherstellungsschlüssel und der Eindeutigen ID in Teamspeak ? Diese sind nämlich unterschiedlich.
Kennt niemand dieses Problem und weiß Abhilfe ? Es funktioniert mit keinem Browser .
Hallo.
Ich bekomme beim Anmelden auf einem Laptop diese Fehlermeldung. Auf anderen Laptops funktioniert die Anmeldung problemlos. Cache vom Chrome Browser habe ich schon gelöscht, leider kein Erfolg. Wie kann ich das lösen ?
EDIT: Tritt auch mit anderen Browsern zb Opera auf.
Hi.
Ich habe mir ein myteamspeak Konto registriert. TS3 nutze ich auf 2 Laptops. Habe mich an beiden im Clienten mit dem Konto als dauerhaft angemeldet und die Synchronisation auf MANUELL gestellt. Wie kann ich aber nun auswählen was synchronisiert werden soll ? Weil so passiert gar nichts bis auf das dass Konto eben angemeldet ist.
Nun , wir haben einen Channel Server Admins... da sollen auch nur wir Admins quatschen dürfen. Den haben wir gestern bei "Beitreten" auf 3 gesetzt. Jetzt kann kein Gast mehr rein sondern nur die Admins. Sollte ja aber eine Bedeutung haben. Was passiert wenn ich 20 eingebe, oder 51 ? Deshalb meine Frage.
Hallo,
gibt es eine Übersicht was die einzelnen Rechte"zahlen" ( zb. 3 , 75 , etc ) im TSClient bedeuten ? Also eine Aufstellung ? Danke.
Hallo, ich wurde auf einen TS 3 Server eingeladen. Es ist im Prinzip ein reiner Speakserver. Klappt auch soweit alles nur kann ich wenn ich mit TS verbunden bin und dem Raum nicht gleichzeitig Musik ( zb Youtube ) auf dem Rechner hören. Die Tonausgabe ist dann stumm. Wie kann ich das ändern ? Danke .