Mit welchen Programm hast du das getestet? Ich weiß zwar wo ich die Serverinformationen einteragen muss aber nicht wo ich dieses Script jetzt einfüge
Beiträge von TheUnownA
-
-
oder könnte jemand falls er zeit hat mir einen bot schreiben und dann uploaden?
-
Ich blick da leider nicht durch.
Ich weiß zwar wo und was ich eintragen(ip port usw) muss aber nicht wie ich in php/java die schleife erstelle die alle clienteninformationen abfragt und den jenigen bei einen ping/packetloss von über 150/10% kickt ... und wie ich das in C schreibe hab ich auch kein Plan weil ich mich nie mit php / javca oder überghaupt mit TS zeug auseinander gesetztEDIT:
funktioniert das in einer php?
#get clientinfo
$clients = $tsAdmin->clientInfo();
if(client_ping>150)[{
echo '<a href="clientkick.php?id='.$client['clid'].'">'.$client['client_nickname'].'</a><br>';
} -
Gibt es eine Art Script Tutorial für TS3?
Habe nur C erfahrung und mich nie mit Teamspeak skripts auseinander gesetz. -
Hallo,
ein Kollege von mir hat ein TS3 Server und wir zocken sind da immer mal wieder am zocken jedoch hat einer unserer Kammeraden manchmal ein Packetverlust von 100% & einen ping von 500(Da er auf dem Land wohnt und sich eine Leiting mit 4 Leuten teilt) und dann schmiert der ganze ts ab. Gibt es eine möglichkeit einen bot zu schreiben(oder Download) der alle 5 Sekunden die Pings von allen Spielern scannt und dann automatisch kickt So das er wieder reinkommen kann?
Danke