Danke für das Angebot Andreas5189 aber ich komme wirklich auf keinen einzigen TS-Server.
Beiträge von vol5194
-
-
Danke dir für die Hilfe. werde mal versuchen mich an Teampeak zuwenden obe die mir helfen können. Ich schätze mal das es nicht beim Provider liegt, da andere ja auf dem Server kommen.
Gruß
Volker
-
Hallo Sebbo,
sorry das ich mich jetzt erst melde. Ich habe meinen Win 10 Rechenr neu installiert mit der aktuellen Win 10 Version die ich runterladen konnte.
Habe die Windows Defender Firewall abgeschaltet und dann die drei Adressen getestet,aber ohne Erfolg (Log im Anhang).
Die Bilder zeigen meine Windows Firewall und die Port Weiterleitung beim Router. Die Firewall im Router kann ich nicht ausschalten oder bearbeiten, da diese nur von der Telekom bearbeitet werden kann.
Ich kann echt nicht mehr sagen was ich noch machen kann. Entweder hat die Telekom was in der Firewall des Routers geändert oder Microsoft hat was in den Updates geändert.
Anti-Viren Software habe ich nur die von Windows drauf.
Gruß Volker
-
Hallo Sebbo,
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Das Laptop hat eine Win 11 Installation drauf, wo aber noch Updates fehen. Hier wurde die gleiche Version vom TS-Client aufgespielt wie am Win10 Rechner.
Version ist 3.6.1
Das Laptop ist direkt über W-Lan mit dem Router verbunden. Der Win10 Rechner per Lan Kabel.
Sonnst wüßte ich keine Unterschiede.
Was seltsam ist, das ich Abends noch auf die TS-Server kam und am nächsten Tag abends nicht mehr.
Ausserdem habe ich den Win10 Rechner komplett neu installiert, so das keine Reste vom alten BS nicht mehr vorhanden ist.
Und selbst nach der Neuinstallation bekomme ich die MEldung das keine Verbindung hergestellt werden kann.
-
Hallo zusammen,
ich habe seit ca. drei Wochen das Problem das ich nicht mher mit meinen TS-Client auf eirgndeinen TS-Server komme.
Ich habe einen Router von der Telekom Model ist ein Speedport Pro Hybrid. Betriebsystem von meinem Rechner ist Win10 auf dem aktuellen Stand.
Was ich bereits versucht habe sind folgende Punkte:
1. Router neugestartet - ohne Erfolg
2. TS-Client deinstalliert und alle noch existierenden Ordner gelöscht und nach einen Rechner Neustart wieder installiert - ohne Erfolg
3. Meinen Rechner platt gemacht und Windows 10 neuinstalliert - wieder ohne Erfolg
4. TS-Client in der Windows Defender Firewall eingetragen und für Privates und öffentliches Netzwerk berechtigt, Ebenso unter eingenhender und ausgehender Regel die Ports eingetragen - auch wieder ohne Erfolg
folgende Server Adressen habe ich ausprobiert:
voice.teamspeak.com
support.4g-server.eu
51.195.55.183:2240 eigener gemieteter Server
Ping an die drei Adressen sind positiv.
Ich habe ein Laptop mit Win 11 drauf und hier Teamspeak 3 installiert. Das Laptop ist per W-Lan mit dem Router verbunden und hier kann ich eine Verbindung zu den TS3-Servern herstellen.
Kann mir vielleicht jemand helfen das problem zu lösen?
Bedanke mich schon mal im Voraus bei euch.
Gruß Volker