Hallo zusammen,
seit neuestem kann ich bei meinen Bluetooth Headsets sowohl bei TS3 als auch TS5 entweder die Soundausgabe oder -eingabe nutzen.
Headsets sind ein Nuroum und Jabra Evolve 65 uc.
Es besteht vermutlich ein zeitlicher, wenn auch nicht zwingend ursächlicher Zusammenhang mit dem update meines Laptops von Win 10 auf Win 11.
Mein altes Bluetoothheadset funktioniert seitdem (ungefähr) nicht mehr, also neues Headset gekauft und von TS3 auf TS5 umgestellt, Problematik bleibt bestehen.
Kabelheadset funktioniert einwandfrei, beide Bluetoothheadsets funktionieren im Windows Soundcheck auch.
Habe versucht, Treiber upzudaten, aber vielleicht hat das ja nicht geklappt.
Die Headsets selber bieten keinen Treiberdownload auf ihren Webseiten an.
Der Laptop ist Jahrgang 2022 und dürfte Bluetooth 5 haben.
Habe so lange rumgegoogelt, bis ich aufegegeben habe, weil ich mein spezifisches Problem nicht gefünden habe und deshalb frage ich Euch , ob jemand eine Ahnung hat, was ich machen kann?
Vielen Dank und liebe Grüße
Catyes