Jaja Martin
Ich wünschte ich hättte einen.. Ein Kumpel hatte 10 bekommen aber mich vergessen
Jaja Martin
Ich wünschte ich hättte einen.. Ein Kumpel hatte 10 bekommen aber mich vergessen
Vermutlich einfach den Namen genutzt.
Eine Identidität kann man nicht ohne Zugriff auf den Client "stehlen".
Mal nur so ne Frage an alle hier:
Hat hier schon mal jemand ernsthaft die Offline Nachrichten Funktion genutzt? Also ich nicht und ich kenne auch keinen die das jemals genutzt haben
Ich nutze sie gelegentlich @Multivitamin. Aber Tatsache nutzt kaum jemand das.
dann fuchs dich mal rein .. das ist nicht schwer.
Ich könnte dir das in kürzester Zeit besitmmt schreiben. Nur hab ich zu viele Projekte.
Aber es dürfte nicht allzu schwer zu realisieren sien. Die Sache ist halt die, dass du einen Query dann sehr wahrscheinlich brauchst.
Das heißt, du musst entweder Serveradmin sein, oder den Admin kennen und um Query Zugang bitten.
Sehr tolle Idee, ich schaus mir später mal an
Ist der Sinusbot hinter einem Router?
I'll try it for you, okay?
2. Du greifst direkt auf die Datenbank zu (am einfachsten ist es wenn dein Teamspeak Server dann mit MySQL oder Maria läuft). Hier solltest du allerdings sehr gut aufpassen und genau wissen was du tust. Ein falscher Eintrag und das wars mit deinem Server...
Wie macht man das mit mysql, ich hab das versucht, aber es klappt nicht (seit 1 halben jahr)
----
Es ist geschrieben für Hoster (Privatanwender natürlich auch) allerdings ohne gebühren.
Momentan habe ich das Problem das ich den Linux Bot nicht über Query sondern direkt connecten lassen will. Allerdings habe ich bis jetzt noch keine Lösung gefunden, obwohl ich mir sicher bin das eine geben muss.
Du kennst doch bestimmt den sinusbot, der connectet über client, dass kann auch gefährlich sein, nebenbei gesagt. Aber vll nimmst du mal den quellcode auseinander
Wo muss man beantragen, dass man es mit testen darf?
Wäre sehr daran interessiert