Ok trotzdem Vielen Dank
Beiträge von GamingHighEnd
-
-
Du machst irgendwas falsch, denn du solltest da einen Haufen an Log-Meldungen erhalten, welche ich gerne ALLE sehen möchte und nicht nur diesen Ausschnitt.
Hier ist der Log, sorry vl habe ich dich falsch verstanden, habe jetzt denn Server komplett neugestartet und einen log ab dem Command zum Starten des bots gemacht. -
Ich starte denn server jetzt komplett neu und zeige dir dann denn Log in Putty, wäre das dann besser ?
-
Ok, habe ich gemacht.
Er lässt sich aber leider immer noch nicht starten. -
Edit: sorry, bitte einmal löschen
Bei dir fehlt hundert pro eine Libary für den ServerQuery, wodurch er sich nicht auf deinen Server verbinden kann. Nickname ändern etc. sollte daher auch nicht funktionieren.
In der Konfigurationsdatei kannst du das LogLevel auf 10 einstellen. Starte dann mal deinen Bot und zeig die Meldungen. Da sollte dann das entsprechende drin stehen.
Die Sicherheitseinstellungen sind auf 8.
Hier ein Screenshot vom Instanz log: -
Ja, leg einfach einen A bzw. AAAA Record auf deine IP-Adresse mit der Domain, die du willst und dann kannst du mit domain.tld:PORT drauf zugreifen.
Ok vielen Dank,
gerade ist mir aufgefallen das das Webinterface zwar geht aber der Bot funktioniert nicht, auch in der Console wird er nicht richtig ausgeführt.
In der Anleitung steht zwar etwas, aber ich versteh nicht genau was das bedeuten soll. -
Ja gut jetzt habe ich es zum Glück verstanden, ist ja auch zum Vorteil wenn man mal so einen erwischt, dann lernt man es wenigstens.
Vielen Dank für eure Hilfe klappt nun, kann ich eigentlich die Ip zu meinem Webinterface irgendwie in eine Domain auflösen ? -
Sorry aber ich habe gedacht das soetwas schon vorinstalliert ist, da ich bei anderen Systemen wie Ubuntu soetwas nie machen musste.
-
ok, mein Hoster bietet jedoch nur die Version Debian 7.0 als neustes an.
Geht dann trotzdem ein Upgrade über diese Anleitung auf die neuste Version ?Ja, das geht trotzdem. Du kannst die Download-Server wie beschrieben in der "/etc/apt/sources.list" anpassen und nach belieben ändern.
Ok jetzt zeigt er mir aber an das er denn Command nicht gefunden hat: -
ich habe nun den Server neuinstalliert, geupdatet, aber leider lässt sich jetzt auf einmal nichts mehr entpacken:
-
ok, mein Hoster bietet jedoch nur die Version Debian 7.0 als neustes an.
Geht dann trotzdem ein Upgrade über diese Anleitung auf die neuste Version ? -
Zitat
Hallo,
ja mit der Anleitung hatte ich auch so meine Probleme. Du musst das
alles manuell installieren. Ich krieg das jetzt aber auch nicht mehr
ganz zusammen wie das war. Ist etwas komplizierter (jedenfalls so wie
ich das gemacht habe).Grüße
Ok, wie meinst du manuell installieren, weil es gibt ja nur zweit Dateien (Teamspeak und das Plugin).
Da verstehe ich jetzt nicht wie ich das manuell installieren soll. Soll ich etwas eine virtuell maschiene mit Ubuntu erstellen und dort die ganzen Installationen durchführen ? -
Aber das habe ich ja auch alles ganz genau nach Anleitung befolgt.
Kannst du dir vielleicht denken wo diese Dateien Stecken könnten ?
Edit: Ich habe es auch schon auf verschiedenen Linux Betriebsystemen versucht, aber jedes hat diesen Fehler angezeigt. -
Hallo Leute,
schon seit gestern bin ich dabei einen TS3 Bot zu erstellen.
Am Anfang hatte ich eine Virtuelle Oberfläche mit der ich den Bot steuerte, mittlerweile bin ich jedoch auf eine Kostenlose Software gestoßen, welche es mir ohne Oberfläche möglich macht und mit einem sehr Praktischen Webinterface. Leider will die Installation nicht richtig funktionieren.
Manche Befehle werden nicht Akzeptiert, oder manche schlagen fehl.
Hier die Anleitung als Anhang.
Installation Debian & Ubuntu · flyth/ts3soundbot Wiki · GitHubHier die Screenshots welche die Fehler zeigen:
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe