Beiträge von Smagged

Suche ein Plugin oder .bat was mir ermöglicht automatisch meinen Namen zu ändern
    Habe das gesehen wie ein User mit 2 Identitäten drinnen war und alle 2Sekunden oder so den Namen beider Identitäten gewechselt hat 8|

Habt ihr sowas?

Zitat

Favoriten anlegen > Mehr > Standard Channel > Channel eingeben oder wenn du in dem Channel bist auf das Häkchen klicken, wenn du dann gekickt wirst einfach eine neue Identität auswählen und verbinden.Sollte so eigentlich recht schnell funktionieren wenn du dir ein paar Identitäten anlegst.Probiere es einfach mal aus ¯\_(ツ)_/¯EDIT://Kannst dir auch einen Hotkey dafür zuweisen in den Einstellungen.Ist btw. ganz lustig, bin gerade 100 auf meinen Server connected

Soweit war ich auch schon aber leider ist das nicht instant in 0.1 sek sondern braucht ein bisschen xD

Hallo,suche ein TS3 Plugin, script o.ä welches mir ermöglicht einen bestimmten Channel mit anderen Identitäten sehr schnell zu betreten, fast schon instant.Habe sowas schon oft gesehen.
    Ein User bekommt Channelban und instant ist diese Person mit einer anderen Identität da.Den bestimmten Channel und Server kann man im Tab Verbindungen schon speziell ändern aber es dauert etwas länger die Identität zu ändern (wir gehen davon aus vorher wurden einige Identitäten erstellt), ich komme dann auf 2-3Sekunden.

Auf sowas komme ich deswegen :

Jemand ne Ahnung ? Es gibt ja das "Return to Last Channel" plugin, welches ermöglicht wenn man einen Kick bekommt direkt nachjoinen kann ohne etwas zu drücken,
    wie kann man das mit einer neuen Identität verknüpfen?