Beiträge von Multivitamin

ghostnet.de die Seite funkt nicht mal glaub ich also bei mir kommt da irgendwie was komsiches...

also ich bekomm ein 200er response von der page und die seite ist rechtlich vollständiger als eure :P

EDIT: ghostnet.de ist ein datacenter bei dem du dir server reinstellen kannst, wer die hardware unter gestellt hat ist was anderes

hier scheint aber nichts mit voxility protected zu sein
    und euer hoster signaltransmitter hat soweit ich gelesen hab auch keine Voxility Protection

DDoS erkennen anhand von? IP? Einen Proxy erkennen? Ja möglich? Aber ob der DDoSt speziell über ein Bot Netz ist das glaub ich weniger möglich

ein tracert zu einer voxility protected maschine sieht normalerweise so aus

korrigiert mich falls ich mich irre

EDIT: Zusätzlich möchte ich auf das fehlende Impressum hinweisen

EDIT2: Wat ich kann meinen Beitrag bearbeiten?

Wir haben Systeme, die Einige User nicht auf den Server lassen, da
    diese z.B. DDoSer etc. sind. Somit bist du geschützt vor DDoS und da
    sich jede Person einzeln bei einem Supporter oder höher freischalten
    muss ist die Wahrscheinlichkeit gering, dass ein DDoSer etc. dir
    begegnet.

Wie soll das denn funktionieren?
    Wenn du euren OVH DDoS Schutz meinst der ist mehr oder weniger leider kinderkram...
    Ich bin damals mit meinem TeamSpeak Server von OVH weg weil der zu oft durch DDoS in die Knie gezwungen wurde und teils die Protection Stundenlang nicht gegriffen hatte
    Schlussendlich unter Voxility ist es dann besser geworden

ich habe gerade bei mir einen blick auf die ini file gewagt, ich habe den Pfad bei mir leer und die Lizenz wird dennoch angenommen sowie machine_id ist ebenfalls leer

ja bearbeiten kannst du nach ein paar Minuten nicht mehr :cursing:

irgendetwas sieht nicht ganz so schön aus mit den Lizenz Pfad^
    unten dbsqlpath sind die backslashes "/" und beim licensepath sinds "\"
    ich bin mir ehrlich gesagt jetzt nicht sicher wie das TeamSpeak handled

versuch mal den relativen Pfad anzugeben wenn dein ganzer TeamSpeak Server inklusive Lizenz im Ordner "C:\Users\root\Desktop\ts3server" liegt sollte bei licensepath ein "licensekey.dat" reichen

naja die config.php musst du von hand bearbeiten und dann die banner.php am besten zuerst vom Webserver ausführen, das zeigt mögliche fehler an

bin leider bis morgen sonntag abend noch am airsoft spielen

Aber was genau sagt der Log? Da stehen normalerweise auch Fehlermeldungen drinnen

bei dir ist warscheinlich die konfiguration generell falsch
    normalerweise sollte da der selbst definierte funktionsname + config name davor stehen
    und bei dir steht nur der config name da