versuch mal unter channel rechte das Recht b_client_set_flag_talker so einzustellen dass der haken draussen ist und die checkbox dennoch sichbar ist
Beiträge von Multivitamin
-
-
Rechtsklick auf den Channel > Channel Editieren > Talk Power auf größer 100 setzen
-
in dem du einfach putty runterladest und da telnet als protocoll auswählst port 10011 und die IP deines Servers angibst
-
wo hostest du deinen Server? auf deinem PC? auf einem Server? ist der Telnet Port (10011 TCP) von aussen erreichbar?
solltest du eine Domain angegeben haben solltest du sicher stellen dass diese nicht über einen SRV Record auflöst sondern auf einen A Recordsonst kann ich dir auch behilflich sein -> TS3 gamers.wtf
-
setz mal den Wert Benötigte Group Member Add Power wenn du da nichts eingestellt hast dann kann das durchaus sein dass Rechte vergeben werden können
-
Lass mich raten... Du verwendest keinen der Standard Ports zwischen 9000 und 9999, oder? Denn nur diese werden von der Voxility Filterung geprüft. Voxility prüft allgemein nur alle Standardports - egal ob TS3, SSH oder sonst was.
Ich nutze Standard Ports nur der Telnet läuft getunnelt über die OVH Kiste damit mir die SRV Records stimmen und dennoch über die TOP Level Domain in den Serverlisten stehe
-
was genau ist das für ein hoster wenn ich fragen darf?
ich selber bin derzeit bei Voxility und da hab ich teils auch Probleme dass der TS3 teils 1-2 Minuten Offline ist,
davor war ich bei OVH und da wurden die DDoS Attacken teils gar nicht geblockt -
Der erste Fehler ist ein Rechte Problem
Der 2. ist ein Netzwerk Problem, ich habe versucht mich auf dem TS3 Server zu verbinden, erfolglos...
Ich weis natürlich nicht wie no-ip.biz funktioniert aber scheinbar ist da noch etwas mit der konfiguration falsch,
deine TS3 IP löst derzeit auf 2.242.160.187 aufder b_virtualserver_select Permission fehler
Tritt der auf wenn du dich als admin mit der Query eingeloggt hast oder versucht du es als ServerQuery Guest ? -
normalerweise sollte ein Hoster wissen wie ein DNS Eintrag zu erstellen ist
_minecraft._tcp.domain.tld TTL class SRV priority weight port target
-
Es geht hier um wie in der Fehlermeldung beschriebenen System Clock nicht der Zeitzone^
Vielleicht hilft dir das weiter
-
hast du vielleicht einen SRV Record angelegt und den vergessen?
schau ansonsten mal im Client Log unter Extras > Client Protocoll da siehst du dann genau auf welche IP der auflöst, ggf den Inhalt hier posten
-
dieses phänomen habe ich bei mir ebenfalls von OVH -> voxility mit der query komme ich permanent drauf und mit dem client nicht, lustigerweise über eine andere IP auf dem selben server passt dann wieder alles
-
-
die config files liegen auf deinem Server und nicht auf meinem daher hab ich keine Kontrolle wie viele wirklich Zugriff auf die Configs etc haben
-
Ich bin mal so frech und gebe dir einfach den Link: jQuery.ajax() | jQuery API Documentation. Laut der Seite ist es valid und habe in der Console auch keinerlei Fehler
ah ja tut mir leid habs auch erst jetzt gelesen^^
-
Ich möchte mich hier auch mal äußern, ich habe das schon bei der ersten Demo gesehen aber habe gemeint dass das möglicherweise noch besser wird...
Speziell stört mich das hier deine API nach keiner rfc arbeitet
hier ein paar beispiele:Code$.ajax({ type: "POST", url: "functionsPost.php", data: dataString, dataTyp: "json", cache: false, success: function(data)
1. dataTyp ist soweit ich weis kein valides Feld -> dataType gemeint?
2. falls dataType gemeint ist dann ist "json" ebenfalls invalid und müsste "application/json" heissen...
3. dein kompletter POST beinhaltet kein valider JSON...egal weiter im JS
Codevar dataString = 'username='+username+'&action=block_client'; $.ajax({ type: "POST", url: "mysql_post.php", data: dataString, dataTyp: "json", cache: false });*/
warte mal wat?
Der Client muss ein API Request senden um sich selber zu sperren?
Ich glaube das Panel zu Brute Forcen wird einfach...Debugging ist meiner Meinung nach ebenfalls nicht genügend vorhanden, es wird zwar mitgeteilt dass ein Fehler passiert ist aber was für einer genau?
Zur Mysql Datenbank...
Deine Konzept Logik mit "Ich will eure Daten nicht darum müsst ihr eure MySQL selber hosten" ist ebenfalls eher WTF? Ich meine du musst das PW sowieso bei dir abspeichern? Ist das nur eine Auslagerung von Daten?
Unter anderem ist in der DB ein mischmasch aus Englisch und Deutsch....
z.b. "benutzer_blocked" "access_instanz" "right_web_server_protokoll" usw...Um das Webinterface zu testen hab ich mir extra eine neue VPS eingerichtet mit MySQL etc weil ich eher um meine Sicherheit fürchte....
Wenn du wirklich irgendetwas für größere Hosting Unternehmen Entwickeln willst dann würde ich dir Empfehlen klein Anzufangen und Basics lernen da dies ein sehr gewagter Start ist den du hier versuchst hin zu legen...
-
ansonsten was steht gegen die standard file DB? wird von teamspeak schon einen grund haben warum mysql nicht mehr supportet wird und ich denke hier wird dir auch niemand helfen können wenn du alte libs nutzt
-
was hindert dich daran auf mariadb umzusteigen? ist im prinzip das gleiche wie mysql nur performanter
-
naja das "exakt nach einem Monat" kommt daher dass inaktive Clients dann zu diesem Zeitpunkt gelöscht werden
In deiner ts3server.ini sollte es einen parameter geben mit "dbclientkeepdays" den einfach ganz hoch stellen
-
ich sag nur die Private Facebook Gruppe