was wurde denn zuletz geändert?
Beiträge von Multivitamin
-
-
Das ist mir schon klar aber hier gings doch eher um die DNS Server von Cloudflare
-
wie kommt ihr darauf dass es hier um DDoS Protection geht?
ich sehe hier nur dass es um einen einfachen SRV Record geht oder hab ich was verpasst? -
SRV Record findet Google DNS jedenfalls
CodeServer: google-public-dns-a.google.com Address: 8.8.8.8 Nicht autorisierende Antwort: _ts3._tcp.ts.ibebba.de SRV service location: priority = 1 weight = 1 port = 9075 svr hostname = ts.prepaid-hoster.de
als kleiner Tipp noch:
du kannst bei "Name" ein @ oder direkt Leerlassen (ich weis nicht exakt wie cloudflare das handled) dann kannst du direkt mit der Hauptdomain ibebba.de connecten -
Bei Protocoll musst du auf jedenfall UDP anstatt TCP angeben
-
ich habs jetzt selbst mal ausprobiert weil ich ehrlich gesagt nie wirklich Channel Gruppen in der Form gebraucht habe
praktisch ganz einfach
die ChannelsChannel I
> Sub I
> Sub II
Channel II
> Sub I
> Sub IIhaben alle eine needed Join Power von 50
wobei die Channel Gruppe "PermGrp" eine i_channel_join_power von 50 hat
wenn der Client jetzt die Channel Gruppe in "Channel I" hat kann er in den "Channel I" sowie in die untergeordneten Channels (weil die Channel Gruppe automatisch an untergeordnete Channels weitervergeben wird)
und der Client kann jedoch nicht den "Channel II" betretenfalls du Fragen hast kann ich dir auch gerne persönlich helfen
-
Das sollte mit Channel Gruppen möglich sein, mit Server Gruppen jedenfalls nicht
-
wir sind hier in einem ts3 forum xD da kann man wohl schlecht nen discord server nutzen, jedoch kann ich jederzeit eine vps stellen für einen ts3 server
-
Ich habe bei einem anderen Server mitbekommen dass deren TS3 ebenfalls unter MariaDB v10.x öfters abstürzt seit dem letzten Server Update
Leider kann ich das nicht bestätigen, nutze auch derzeit MariaDB v10 -
TeamSpeak speichert die Clients, obwohl sie nicht auf den Server gekommen sind durch falsches passwort, in die Datenbank
-
hmm ja gerade gemacht, möglicherweise irgendwelche speziellen Firewall einstellungen vorgenommen? Da er scheinbar in das Rechenzentrum von OVH kommt
-
Schon mal daran gedacht dass Sie möglicherweise absichtlich oder auch unabsichtlicherweise ICMP Requests geblockt haben auf deren Server?
-
Was den Ping und den Tracert angeht, sollte das Ergebnis wohl klar sein.
Das mit dem Tracert sieht für mich aber ganz normal aus :o
es sei denn ihr Blockt ICMP Requests doch nicht auf eurem Server -
gestern abend kam es sowieso zu routingproblemen bei mir stieg der packetverlust für clients aus dem deutschsprachigen raum und es kam öfters zu disconnects
falls ihr einen ovh game server haben solltet empfehle ich die ovh firewall zu test zwecken komplett zu deaktivieren
-
ich nehme mal stark an dass die 40%-140% auf einen CPU Kern aka Thread bezogen sind?
Was genau für ein CPU Modell ist denn eingebaut?
Wie viele Clients sind connected?Ich habe bei meinem xeon e5 1520v2 bei ca 180 verbundenen Clients inklusive VM eigenverbrauch und einer Instanz JTS3 eine gesamt Auslastung von ca 0.24
-
$ts3->channelGetById($client->cid)->channel_name;
oder so iwie... keine ahnung wie die parameter auswendig heissen
-
http://media.teamspeak.com/ts3_literature/TeamSpeak 3 Server Query Manual.pdf
ganz unten sind alle variablen und deren optionen
-
-
3.0.18.2 installiern > Index of /ts/releases/3.0.18.2
-
Werd hier mal wieder mal News zu meiner Projekt Entwicklung Posten
Ich war die letzten 3 Monate dran mein komplettes Dashboard umzuschreiben!
Dies hatte mehrere Gründe, einerseits um die Struktur der Datenbank neu anzupassen und andererseits um den Code "cleaner" zu bekommen
Es stecken bereits einige Hundert Arbeitsstunden in dem ganzen Projekt sowie in der Website!Die Hauptänderung gegenüber dem alten Board wären:
- namens änderung zu gamers.wtf
- neues Design
- Inventar System
- gekaufte Gegenstände vom Shop existieren nun als "Item" im Inventar und können an andere "Spieler" weiter verkauft werden
- mehrere Queries gruppiert um Daten wesentlich schneller zu laden
- Avatare werden vom TeamSpeak runtergeladen und auf der Website angezeigt
- Permanente Channels sind nicht mehr "Permanent" d.h. nach 30 tägigen nicht Benützung werden die kompletten Einstellungen Beschreibung, Name, Icon etc in unsere Datenbank gespeichert und vom Server gelöscht
dieser Channel kann aber mittels einem click wieder aus der Datenbank geholt werdenWEB: https://gamers.wtf
TeamSpeak: ts3server://gamers.wtf