schau mal ob die betreffende gruppe das recht "b_client_skip_channelgroup_permissions" drauf hast, hat mich auch schon nerven gekostet
Beiträge von Multivitamin
-
-
Also direkt mit Teamspeak über das Rechte System kann das nicht realisiert werden
Die Gruppen kann man dennoch entziehen da wenn du unter "Rechte > Server Gruppen" gehst ist auf der Rechten seite eine Spalte mit allen Mitgliedern dieser Gruppe
-
Ach komm Pagian war schneller <.<
-
Da gibts 2 Fehler in deiner Anweisung
1.)
if ($clientinfo['data']['client_servergroups'] = 243 and 244)Hier weist du der Variable $clientinfo['data']['client_servergroups'] den Wert 243 Ergebnis nach der Zuweisung folgt zu TRUE
2.)
if ($clientinfo['data']['client_servergroups'] = 243 and 244)Diese Aussage folgert immer auf TRUE nur wenn der wert 0 als Zahl drinnen steht folgert der sich zu FALSE
Die Anweisung bei deinem If müsste dann so aussehen:
Codeif ($clientinfo['data']['client_servergroups'] == 243 and $clientinfo['data']['client_servergroups'] == 244)
Du brauchst als Vergleichsoperator ein "==" da ein einzelnes "=" in PHP immer eine Zuweisung zu einer Variable bedeutet!
Ein dreifaches "===" inkludiert ebenfalls eine Typenkontrolle! Das heisst soviel wie dassTrue == 1 folgert zu True
True === 1 folgert zu False da der erste Wert ein Bool ist und der 2. Wert ein Integer -
Ich werde hier mal mein "kleines" Projekt vorstellen (wieder so ein Public Teamspeak )
Wir bieten euch einen Öffentlichen Teamspeak Server an mit folgenden Features:
Temporäre Channels
Keine Einschränkungen seitens
Channel Beschreibung und eigener Clientbeschreibung oder Avatargröße
derzeit 5 Musikbots (jederzeit nahezu unbegrenzt aufstockbar)
800 Slots (ebenfalls aufstockbar falls benötigt)
hoher Verfügbarkeit (meistens wirksamer DDoS Schutz durch OVH)
Gruppen Channels für größere Gruppen
ein fähiges Support Team sowie Admin TeamMein "Teamspeak Dashboard" welches ich derzeit mittels Symfony2 entwickle erweitert den Teamspeak Server um folgende Features:
Einen Group Assigner mit dem ihr Spiele als Gruppe setzen könnt die ihr spielt
Pokes und Chat Nachrichten deaktivieren
Achievement System
Leveling System
Economy System (befindet sich derzeit im Aufbau)
Lottery System
Permanente Channels
Was ich unter dem Economy System verstehe:
Pro 15 Minuten online auf dem Teamspeak Server wird 1 Coin vergeben.
Coins können ebenfalls durch Achievements erhalten werden.
Diese Coins können nicht durch echt Geld gekauft werden!
Derzeit sind nur Ad Texte im Banner kaufbar, Coins in XP umwandelbar sowie der eigene Permanente Channel "hochpushbar" an die höchste Position im Channelunterbaum des Perm Channel BereichsFeatures die noch in Planung sind:
Es sind noch mehrere Features in Planung wie ein Inventar System um eine Art Funktion wie in CS:GO mit Cases und Schlüssel anzubieten
Soziale Module wie eine Art Twitter jedoch beschränkt sich dieser nur für die User auf dem Teamspeak ServerWas kann die erweiterte Perm Channel Funktion im Teamspeak?
Dieser Channel ist Permanent und wird somit bei Server Restarts oder nach 3 tägigem nicht betreten nicht gelöscht!
Es kann ein eigenes Channel Icon hochgeladen werden über die Website
Es kann eingestellt werden ob andere User in den Channel hineinsehen können oder nicht!
Es kann eine RSS URL eingetragen werden welche den RSS Feed direkt in die Channel Beschreibung schreibt (es fehlt ledeglich noch die konvertierung von HTML Tags in Teamspeak verträgliche Tags)!TEAMSPEAK BANNER
Achievement System
DASHBOARD Client Einstellungen + Übersicht
Statistik / User Übersichts Seite
Auf ein vorbei schauen würden wir uns sehr freuen!
Teamspeak: JustGamerThings.net
Website: http://JustGamerThings.net -
Reicht wenn du einfach nur Teamspeak offen hast, die Sicherheitsstufe gilt pro Identität und nicht pro Server
-
naja ich bin auch schon seit 5 tagen dran auf 40 und habs immer noch nicht erreicht der Core von der CPU ist auch nicht wirklich ausgelastet
Intel Xeon E5E5-1630v3 @3,7 Ghz
-
Den Delay findest du wenn du unter Server Einstellungen gehst und da unter dem Tab "Verschiedenes", sollte der letzte Wert sein mit "Verzögerung des Löschens von temporärer Channel"
-
http://media.teamspeak.com/ts3_literature/TeamSpeak 3 Server Query Manual.pdf
setclientchannelgroup cgid=<channelGroupId> cid=<channelId> cldbid=<client_database_id>
-
Von Stufe 37 auf 38 hat es bei mir 46 Tage gedauert.
Hatte das mal getestet, weil ein Kunde seinen Server auf Stufe 40 haben wollte.Ich habe jetzt von Stufe 33 auf 38 insgesamt 5 Tage benötigt
-
Und du hattest davor auch Version 3.0.10.3?
-
auf jedenfall, läuft ja nur ein Teamspeak Client drauf
-
also ich habe gerade auf meinem Windows Server angefangen meine Sicherheitsstufe zu erhöhen,
CPU auslastung des Teamspeak Clients ist bei 30% bei 4 Threads mit jeweils 3,6 Ghz
-
warscheinlich versucht der sich mit der externen IP auf deinen eigenen PC zu verbinden aber da da kein Server läuft funktioniert das nicht...
Zum testen starte mal noch zusätzlich einen Server auf deinem Rechner und schaust du mal wohin er sich connected -
Versuch mal das hier:
1) Editor als Administrator öffnen
2) Datei Öffnen und unten "Alle Dateien anzeigen"
3) Navigieren zu "C:\Windows\System32\drivers\etc\" und da dann die Datei "hosts" öffnen
4) Eintrag hinzufügen mit <lokale Teamspeak IP> <deine externe IP>
sollte dann so ähnlich aussehen:speichern und noch mal verbinden versuchen mit externer IP
-
ausser der Talk Power gibt es eigenlich keine anderen Möglichkeiten so etwas zu realisieren
-
-
Der Fehler lag daran dass mindestens ein Recht mit b_channel_create_modify_with_codec_<codec> freigegeben werden muss damit ein Channel von der betreffenden Gruppe erstellt werden kann
-
Dazu muss man sagen der TS3MusicBot.net hat die Arbeit von Stefan1200 geklaut....
ist ja ein JTS3Mod den die für sich umgebaut hatten....Ich bin da eher ein Fan von Sinusbot der hat ne javascript scripting Schnittstelle und benötigt gegenüber dem TS3MusicBot fast gar nichts an Ressourcen
-
Ein bekannter hat sich ein Bot programmiert
Er lässt im Prinzip ein TS3 Client von seinem Linux Server auf den Teamspeak Connecten und kommuniziert mittels PHP über Client Query welche Standardmäßig als Plugin mit enthalten ist