mit dem oben geposteten JS Script
Beiträge von Multivitamin
-
-
AHQH4TL7?? ist kein aktuell registrierter badge code, habe da schon alle 37^2 möglichkeiten durchprobiert
-
-
Hier eins in High Res
-
es existiert wie es scheint kein SRV Record auf der hauptdomain sowie auf der subdomain "ts3"
es gibt wie es scheint nur 2 sperate A Records, eine "ts3.domain.de" und "domain.de"
-
weiß nicht exakt wie das bei fritz box mittlerweile läuft aber probier mal das über:
nslookup -type=SRV _ts3._udp.ts3.domain.de.
nslookup -type=SRV _ts3._udp.domain.de.(wichtig der punkt hinter der domain)
wenn du mir sonst deine domain per pn oder hier posten willst fände ich das super und ich könnte dir schnell nachschauen was da genau für einträge existieren
-
willst du jetzt via record wenn du ts3.domain.de eingeben willst connecten oder über domain.de?
ts3.domain.de nslookup -type=SRV _ts3._udp.ts3.domain.de
domain.de nslookup -type=SRV _ts3._udp.domain.de
-
CMD unter Windows
-
du kannst prüfen ob der den richtigen SRV Record hat über cmd via nslookup -type=SRV _ts3._udp.domain.de
-
dann nutz einen spacer [spacer0]Wartezimmer [spacer1]Wartezimmer [spacer2]Wartezimmer
du kannst beliebig zahlen hinter spacer hinzufügen um unterschiedliche namen zu bekommen
-
Da gabs scheinbar schonmal ein derartiges Problem https://forum.teamspeak.com/th…rver-not-to-start-anymore
-
getInfo() ist eine asynchrone funktion und muss auch dementsprechend aufgerufen werden
JavaScriptts3.on("clientconnect", async ev => { var info = await ev.client.getInfo() var nick = ev.client.getCache().client_nickname console.log("Client "+nick+" just connected. IP "+info.connection_client_ip) })
am besten du setzt dich nochmal mit Promises auseinander, das ist ein wichtiges Thema wenn du NodeJS nutzen willst https://www.promisejs.org/
-
Sprachen unterstütze ich aktuell nur Englisch
jedoch wäre es relativ einfach support für mehrere Sprachen anzubieten da React dahingegen relativ leicht erweiterbar ist
hat aber eher weniger Priorität
Der Idle Mover verschiebt den User aktuell nur in den angegeben Channel und nicht mehr zurück, ich versuche dahingegen aktuell so wenig kontext wie möglich zu verwalten, ich persönlich finde es würde warscheinlich eher verwirrung stiften sollte ein user zurückgeschoben werden und alle User die in dem Channel waren gegangen sind und andere User den Channel besetzen
-
TeamSpeakJS
Hey,
ich möchte hier gerne mein kleines Projekt Vorstellen welches ich gerade bearbeite und noch einige freiwillige Tester suche.
Es handelt sich hierbei um einen Bot welches den TeamSpeak Server um einige Features bereichern soll, jedoch sind zurzeit nur einige wenige Features eingebaut.
Allgemein wohl eine alternative zu JTS3 welche jedoch nicht selber gehostet werden kann, dies ist auch nicht für die Zukunft geplant
Benötigt wird:
- ein eigenen TeamSpeak Server mit mindestens Version 3.4.0
- Query Zugang
- entsprechende Rechte (fehlende Rechte werden im Administrations Panel angezeigt)
Von Vorteil wäre:
- Zugriff auf die query_whitelist.txt des Servers
aktuell fehlen mir noch die Erklärungen zur DSGVO
(bin leider kein Rechtsexperte daher wird die Zusammenstellung noch ein wenig dauern)
die Daten die gespeichert werden sind folgende:
Username und E-Mail des Benutzers
Query Login Daten des Servers
ServerGruppen des TeamSpeak Servers (Gruppen ID + Name)
Channels des TeamSpeak Servers (Channel ID + Name)
verbundene Clients (Name, UID, Client Version und falls das recht gesetzt ist die IP Addresse (diese wird für User spezifische Anzeigen im Banner benötigt))
Informationen welche durch den serverinfo command zurückgegeben wird
und natürlich nutzt die Seite Cookies....
Die aktuellen Grundfunktionen sind
Wenn ein Client x minuten inaktiv in einem bestimmten Channel war wird dieser in einen anderen verschoben
Sendet eine Nachricht an User nach dem connecten
Ein Banner mit Textfeldern welche via Platzhalter Dynamisch gestaltet werden kann
Die Test Seite ist unter folgender URL erreichbar https://beta.teamspeakjs.com
derzeit ist noch kein Mail Sender eingerichtet d.h. falls das Account Passwort vergessen wird kann dies nicht automatisiert zurück gesetzt werden
-
hast du schon das SKIP auf die Mod Gruppe gesetzt?
-
meinte damit die virtuellen teamspeak server^^
hast du schon mal versucht den server manuell über die Query zu starten? via yatqa zum beispiel?
-
ist das der einzige server da läuft?
-
kannst du alles von _0.log und _1.log schicken?
-
kommt sich ganz drauf an ob du im webinterface die lokale IP angegeben hast (das wäre der bevorzugte weg) oder die externe
der error log ist normalerweise nicht im gleichen verzeichnis wie das Webinterface,
keine Ahnung wo der Error log sich befindet, kommt sich ganz drauf an auf den verwendeten WebServer drauf an
-
würde ich nicht empfehlen alle IPs zu whitelisten, standardmäßig sollten jedoch 2 lokale IPs auf der whitelist stehen
steht eventuell etwas im PHP error log?