So wie es scheint hat TeamSpeak alle Lizenzen expiren lassen welche auf einer älteren Server Version ausgestellt wurden, um eine neue Lizenz zu bekommen muss auf 3.3.x upgedated werden
Beiträge von Multivitamin
-
-
Gab scheinbar heute nacht generell Probleme, obwohl du eine "free lizenz" hast wird der server im hintergrund sich beim accounting server melden um sich zu authentifizieren
Mit TeamSpeak Server 3.1 wurden da einige neuerungen eingebaut um missbrauch zu verhindern
Ein Kollege hatte das selbe Problem und er meinte es hilft den Server auf 3.3.1 zu updaten
-
-
scheint noch aktuell generell Probleme mit der SSH Query zu geben, https://forum.teamspeak.com/th…-Beta?p=458434#post458434 mir ist selber bereits während der Integration meiner Library der TeamSpeak einmal abgestürzt und die SSH Query hatte 3 mal alle verbindungen abgelehnt bis man den kompletten TeamSpeak Server neu gestartet hat
aber eine derartige Integration ist zumindest schon ein Anfang
finde ich auch super dass der 3.2.0 Client nun nicht mehr auf 3.0.x Server kommt,
endlich werden die ganzen crack Server bald verschwunden sein
-
Support für TeamSpeak Server Version 3.3.0 SSH hinzugefügt
-
naja nur der Themen Titel war leicht verfehlt^^ Informationen zu TS5 gab es leider keine
-
Wie gesagt an TeamSpeak selber sollte es nicht liegen,
das Problem liegt entweder an nicht ausreichenden rechten (i_channel_subscribe_power oder fehlender b_virtualserver_notify_register rechte) oder an einem Programmierfehler im Plugin ansonsten kann da nicht wirklich mehr sein
TeamSpeak selber funktioniert zumindest, hab da nicht wirklich Probleme mit der Query (ausser dass die teils nicht wirklich gut dokumentiert ist)Wenn das Plugin einen Command triggert dass TeamSpeak dann nicht zulässt und das Plugin dann derart Probleme hat würde ich mich da dann lieber mit dem Plugin entwickler auseinandersetzen
-
uff ist TSDNS nicht deprecated mit Client 3.1? am besten direkt mit SRVs dann arbeiten
https://forum.teamspeak.com/threads/128563-(TS)DNS-Failing-after-client-3-1?p=440251#post440251
-
wie schon oben beschrieben kommt der Fehler wenn der Client Disconnected ist und noch ein Command wie zb clientinfo clid=x geschickt wird und teamspeak meldet dann halt zurück InvalidClientId weil der Client nun eben halt schon disconnected ist.
Aber wenn es auf anderen servern läuft dann liegt es zu 95% an falsch eingestellten Permissions, gibt das Plugin denn beim start sonst noch irgendwelche Fehler aus?
-
invalid clientid bekommst du zb dann wenn der bot versucht jemanden anzuschreiben / moven etc der nicht auf dem server ist
die Client ID wird jedem User beim joinen "random" zugewiesen ist also keine fixe nummer die der Client hat, wenn nun der bot nicht mitbekommt dass der client offline ist und die clientid eventuell noch zwischenspeichert und dann damit versucht den offline client anzuschreiben dann wird das nicht funktionieren
am besten prüfen dass der Bot eine hohe channel subscription power hat damit dieser auch mitbekommt wenn ein client den server verlässt
-
-
hmm ich hab gerade das Agreement gefunden
Punkt 9
-
Hallo,
ich weiß nicht wo das angekündigt oder sonst irgendwo festgehalten wurde aber seit wann wird es mit der AAL untersagt Server Sponsoring zu betreiben?
Hatte da angefragt ob sie von meiner TeamSpeak AAL Lizenz die virtuellen Server hochsetzen könnten und hab dies als Antwort bekommen:https://i.imgur.com/bkbGW5l.png
ist da bereits was bekannt?
schränkt TeamSpeak da sich komplett selber ein und versucht Lizenz Verkäufe zu minimieren?
Ich verstehe echt nicht warum sich die Firma da selber in die Wand fahren will -
angemerkt zu Virtual Audio Cable gibts bisher wesentlich bessere alternativen
z.b.
Voicemeeter
benötigt wesentlich weniger CPU Resourcen und ist dazu noch komplett kostenlos erhältlich -
1. das ist der falsche Thread
2. ich supporte das Projekt schon seit ein paar Jahren nicht mehr
3. ich mache selber nichts mehr mit PHP -
-
Ich sehe hier keinen fehler, wo liegt denn das Problem?
-
gm schreibt in alle teamspeak server instanzen, daher muss kein server selektiert werden.
Aber wie Data bereits erwähnt hat, am besten die commands manuell der reihe nach ausführen -
Wie gesagt für den standard port brauchst du kein tsdns und der andere SRV Rekord geht ja
-
Den A Record findet er zwar aber hat Probleme beim SRV Record, für den Standard Port (9987) musst du jedoch im Normalfall keinen Port angeben also sollte eigentlich rein die Adresse ts3.wildrabbit-esports.de ausreichen um auf den server zu connecten