Kann ich nicht bestätigen
Was nutzt du für einen Browser?
Beiträge von Multivitamin
-
-
wahrscheinlich wird schon jemand da sein, laut der GC Seite sind die Tickets bereits ausverkauft, alleine bist du sicher nicht
Nein ich bin leider nicht dabei, dadurch dass ich in der Firma Nachtschicht hab während der Zeit
-
hast du da irgendwelche Beweise dass das Nitrado macht?
Und nein ausser über die Firewall einen Verbindungsaufbau zu erkennen und dann direkt den richtigen TS3 Server hochfahren geht das glaube ich nicht
-
das ist ein Recht dass du dem Bot geben musst, deine Meldung hat überhaupt nichts mit der Server Query Whitelist zu tun
Du musst erst unter "Extras > Optionen > Anwendung" einen Haken bei "Fortgeschrittenes Rechtesystem" setzen
danach entweder auf die Gruppe setzen: "Rechte > Servergruppen" auf die jeweilige Servergruppe das Recht b_client_ignore_antiflood setzen
oder direkt auf den Client: Client rechtsklicken "Rechte > Client Rechte" und dort das recht b_client_ignore_antiflood setzen -
man kann sicherlich was mit IFTTT machen Learn how IFTTT works - IFTTT,
die API kann so extrem viel da ist sicher auch ne einfache Nachricht an das Telefon drinnen -
das ist rein eine ServerQuery Lib
-
ich nutze derzeit node-teamspeak, kann im Prinzip "alles"
GitHub - gwTumm/node-teamspeak: TeamSpeak (R)-ServerQuery-Library for node.js
-
Wie ich bereits schon in der PN erwähnt hatte, entweder es ist ein Bug in der Library (was ich nicht vermute da auf github absolut keine issues deswegen offen sind) oder einfach Verbindungsprobleme zum Minecraft Server, dann hilft auch keine andere lib
-
das scheint eine IP von teamspeak-servers.org, wenn du deinen Server da registriert hast dann wird der die die Server Infos auslesen damit die es auf deren Website darstellen können
-
Unter Extras > Optionen > Anwendungen
dann unter "Verschiedenes" gibt es einen Punkt "Akustischen Hinweis abspielen, wenn das Mikrofon gemutet ist"
-
Soweit ich bisher mitbekommen habe ist Channel Sponsoring aka Pulic TS3 Server eher ein Grau Berreich, soweit ich mitbekommen habe wurden deshalb bereits TeamSpeak Server die NPL Lizenz entzogen
Teamspeak 3 Non Profit Lizenz - Aktueller Stand der DingeNon-Profit License Registration
auf dieser Seite steht noch was von "we suspect you are simply offering free hosting to the public, your application will be denied"also denke ich nicht dass Public TS3 Server für jedermann auf einer NPL Lizenz nicht erlaubt sind -> daher benötigst du eine AAL
-
In letzter Zeit kamen doch sehr viele Client updates^
Funktioniert denn auf dem TS3Server etwas nicht dass geupdated werden muss? -
1. JA
2. Banküberweisung / Kreditkarte bei Paypal bin ich mir nicht sicher
3. Ja
4. normalerweise in wenigen Tagen nach Zahlungseingang , ja wird manuell abgearbeitet
5. wenn du Gespräch meinst dann nein -
normalerweise solltest du ausschließlich das ts3server_startscript.sh ausführen, wenn du fixe parameter hast kannst du diese auch da eintragen
> mit einem editor öffnen
> am anfang die Zeile mit "COMMANDLINE_PARAMETERS="${2}" #add any command line parameters you want to pass here" finden
> Parameter hinzufügendas ganze sieht dann so aus:
CodeCOMMANDLINE_PARAMETERS="${2} inifile=ts3server.ini serveradmin_password=PASSWORD" #add any command line parameters you want to pass here
dann kannst du bequem über das ts3server_startscript.sh starten ohne gedanken zu machen iwelche Parameter zu vergessen
das einzige bei dem du dir gedanken machen solltest ist wenn du ein Update des TS3 Servers durchführst da das ts3server_startscript.sh überschrieben wird und deine Parameter dann weg sind -
Ich kenne mich nicht wirklich aus, ich habe früher Geld für AAL Lizenzen ausgegeben,
Durch das dass nun derartig extrem viele gecrackten Lizenzen genutzt werden und seitens TeamSpeak nur sehr wenig getan wird, sehe ich es nicht ein weiter dafür zu zahlenHabe mich nicht entschieden ebenfalls eine gecrackte Lizenz zu nutzen sondern direkt zu Discord zu wechseln und bin glücklich
-
ich bin mir sicher da läuft auch ein Lizenz Emulator und es wurden entsprechende Einträge in der Host Datei eingefügt
-
dann sollen die eher mal was gegen die cracked Lizenzen unternehmen anstatt die ganze Zeit den Usern die bezahlen auf die Finger klopfen
-
Ich persönlich hab nur 2 weitere virtuelle Server angefordert, aber ich bin mir sicher dass du mehr anfragen kannst^, fragen schadet bei denen nie
-
Du kannst bei der AAL TeamSpeak anschreiben und fragen ob sie das Virtual Server Limit erhöhen, haben die bei mir ohne Aufpreis ebenfalls gemacht
-
Warum sollte das denn so ungewöhnlich sein?
37.59.31.160 ist nun zum Beispiel TS3Index.com,
wenn du deinen Server da eingetragen hast oder die Weblist in den Server Settings aktiviert hast oder hattest dann ist es nicht wirklich ungewöhnlich dass alle paar Minuten ein Query Client von TS3Index connected