Im TeamSpeak gibt es bei dir persönlich im Client noch eine Einstellung
Ich hab gerade keinen TeamSpeak Client zur Hand, jedoch sollte die Option in etwa "Clients unter dem Channel sortieren" heissen
Das Feld einfach mal an bzw ab wählen
Beiträge von Multivitamin
-
-
Channel Rechte überspringen? dir ist schon klar dass dann auch Join Power / Passwörter auf Channel ignoriert werden?
-
anstatt zu löschen schreib ein -1 in das Feld
-
Entweder fehlen dem User die subscribe power (i_client_subscribe_power) oder die Subscribe Power der Channel ist zu hoch eingestellt
-
Ich empfehle dir wenn du derartig wenig Erfahrung mit dem Rechte System hast dir keine Server Query Admin Rechte zu geben!
Alles was du benötigst hat der Server Admin, wenn du den Server Query Admin zerstörst kannst du den nur schwer wiederherstellen bzw musst dann eine neuinstallation des TeamSpeak Servers in erwägung ziehenWofür brauchst du überhaupt Admin Server Query auf dir selber?
-
nä nur andere domain^ multivitaminWTF
-
Überprüf bei dir noch unter
Einstellungen > Optionen > Design
ob der Hacken RAUS ist bei "Clients unter Channel sortieren" -
überprüf noch ob dir möglicherweise die Channel Admin Rechte im weg stehen > die haben auch Talk Power
ansonsten hilft wie immer ein klick auf den Client > Rechte > Rechte Übersicht
Da hast du dann eine detaillierte auflisten aller Rechte die der jeweilige User besitzt -
Wie gesagt, schau in deinen Windows Firewall einstellungen nach ob deine TeamSpeak Ports freigeben sind
Eingehend die wichtigsten Ports:
10011 tcp (ServerQuery)
9987 udp (1. Teamspeak Instanz)
30033 tcp (Filetransfer)// Edit by Sebbo: ServerQuery als Text hinzugefügt und es in Klammern gesetzt.
-
Von wo versuchst du überhaupt auf die Query zu kommen?
Bist auf dem Server und versuchst via localhost oder von deinem PC? -
Hast du den Port auch in der Firewall freigegeben?
-
Richtigen Port freigegeben? (10011/tcp)
-
wo versuchst dich einzuloggen? Auf deinem Remote Dektop? TeamSpeak Query?
-
schick sonst den output von dem Inhalt deines Log Ordners ansonsten schon mal den TS3 auf die neuste 3.0.13.6 oder wie die mittlerweile heisst upgedatet?
-
und was ist im Ordner "logs" drinnen?
bzw in den Server Einstellungen im TeamSpeak die Logs aktivieren falls diese nicht sind
-
Gut, und niemand weis wie das zu beheben ist wenn das selbe Problem bestehen würde
-
woher hast du das schon wieder gesehen?
Was sagt dein Error Log denn nu?
-
was passiert wenn du auf install.php gehst?
-
Soweit ich weis greift das ranking board auf eine function namens exec zu und ich bin mir da zu 99% sicher dass das der webspace anbieter blockt
-
Oder so heists^^
Kenne alle Rechte auch nicht komplett auswändig