Ich habe jahrelang TS mit ATHP gehostet, also mir ist nicht bekannt das es mit exakt dem Wert geht.
Beiträge von Fierlord
-
-
Hallo,
soweit ich weiß ist das so, das alle ab dem Wert 25 rein können. Nur nicht die darunter.
Es ist ein Mindestwert und kein Absoluter. Mit exakt dem Wert ist nicht.
-
Schon mal in die Einstellungen unter Extras - Optionen geschaut was da eingestellt ist?
Kann sein das ein falsches Gerät zur wiedergabe verwendet wird.
-
Dann hast du ja deine Lösung, der Prozessor wird dann wohl nicht mehr unterstützt.
Entweder andere Maschine oder auf der letzten Version (nicht empfohlen) die funktioniert laufen lassen. -
Was sagen den die Log Datei?
-
Hallo,
da ist das untere Fenster einfach nur zu groß.
Oben an der unteren Kante einfach mit der maus festhalten und wieder runter ziehen.
-
Hallo,
Sorry mir ist die Glaskugel runtergefallen und ist nun in der Werkstatt.
Worauf Hostest du den TeamSpeak Server?
Ich vermute mal bei dir zu Hause auf einem PC. Hast du in deinem Router die Portfreigaben und Forwardings eingerichtet? Ohne das bekommen die anderen User von aussen keine Verbindung. -
Hallo,
du kannst dir das über den Server Query wiedergeben. Am besten mit einem Tool wie YaTQA, wenn du den Server selber hostest. Ist der gemietet, bitte deinen Hoster um Hilfe.
-
2018-03-03 07:56:28.345618|ERROR |Accounting | |failed to register local accounting service
Der Fehler wird im ersten Log genannt. Es wird der Accunting Server von TeamSpeak nicht erreicht. Somit kann er die Lizenz niht prüfen und stopt wieder. Müsste Port 2009 TCP sein wenn ich mich richtig erinnere.
-
Nein du musst selber schon 10.000 Slots an Kunden vermietet/vergeben haben. Erst dann wird dir ein Reseller-Slot unter den genannten Bedingungen genehmigt.
Also nochmal:
- DU musst 10.000 Slots vergeben/vermietet haben
- du musst eine API für die Verwaltung deines Resellers bereitstellen
- Dein Reseller muss schon mit seiner Webseite und anderen Diensten im geschäfft sein.
- Es darf keine Verbindung ausser des TS3-Resell bestehen zu deinem Kunden.Deine ATHP Lizenz erweitert sich Automatisch wenn du über 25.000 Slots kommst.
-
Google mal nach TS3 Ranksystem.
Das sind PHP Skripte die das erledigen. -
Mit verlaub die Werbung sieht sch*** aus.
Überdenke die mal und schreib nicht so groß. Beachte bitte das diese Euch präsentieren soll. -
Mit der AAL, kannst du Werbung auf deiner Webseite schalten.
Setz dich aber erst mal mit TeamSpeak in verbindung ob du eine erweiterte AAL bekommst, sonst hast keine Server die du versponsorn kannst. -
ATHP = Gewerbe, also kannst auch Vermieten. Teil vermieten und rest Sponsorn.
-
Hallo,
bei einer ATHP ist es egal wie viele Instanzen es auf einer IP gibt.
Wenn die Lizenz das beschränkt ist es eine NPL oder AAL, aber keine ATHP.Ja, du wirst bei zu vielen Verbindungen von der Instanz gebannt.
-
Empfohlen ist da der Binär Modus zum hochladen.
-
Dann gib bitte oben den Link zu deiner ATHP oder einen Nachweis an.
-
Ja, mit der 64Bit gab es jetzt schon öfters Probleme.
-
Windows 10 und 64bit Client?
Versuch den 32bit Client. -
Mit welcher Lizenz läuft der TS3?