Hallo,
nutz am besten das YATQA Tool mit deiner Internen IP.
Bei einer Verbindung von aussen auf deinen PC musst du Portweiterleitung und Co berücksichtigen.
Da kommst du auch mit deiner IP nicht weiter, da brauchst du eine DynDNS Adresse.
Hallo,
nutz am besten das YATQA Tool mit deiner Internen IP.
Bei einer Verbindung von aussen auf deinen PC musst du Portweiterleitung und Co berücksichtigen.
Da kommst du auch mit deiner IP nicht weiter, da brauchst du eine DynDNS Adresse.
Wenn du das eingetragen hast, musst du 5 minuten Warten oder den TS3 Server neustarten.
Ist das ein bezahlter Webspace oder eigener Server auf dem das Interface liegt?
config.php angepasst?
Hallo,
in der whitelist kannst du nur IP Adressen eintragen. Das ist kein Fehler vom Interface. Es ist von TeamSpeak so gewollt das nur IP´s dort möglich sind.
Schau auf welche IP deine Domain auflöst und trage diese ein.
Dann wird der seinen TS3 Server selber hosten.
Nur dann hatman wirklich vollen zugriff darauf.
Dafür benötigst du einen vServer oder Root. Aber bitte nur wenn du damit umgehen kannst. Server sind kein Spielzeug.
Hallo,
das wirst du bei keinem Anbieter finden. Da über diese Gruppe nicht nur dein TS3 sondern auch alle anderen in der Instanz verwaltet werden.
Je nach dem wie die Server Gruppe Server Admin eingestellt ist kannst du dir einen Guest Query Anlegen. Dieser hat aber auch nur die Rechte des Server Admin. Das Reicht um zum Beispiel einen Bot zu Betreiben.
Hallo,
wenn du magst schaue ich mir das gerne mal an.
Kannst dich ja per PN melden wenn du magst.
Die Dateien findest du in den offizielen Server Paketen auf TeamSpeak.com
Bei deinen Mitgliedern ist was Faul.
User1 bis User100 angelegt alle am gleichen Tag.
Ich habe noch keinen gesehen der so seine Statistiken schönen will.
Ja unsere Channels arbeiten auch so.
Ruhe gibt es nur wenn man es selber im Clienten ändert, oder garnicht.
Das Abonnieren sollte standard mässig schon aktiviert sein, ausser Ihr habt es geändert. Dann das einfach wieder auf Eure Gruppen anpassen.
Channel editieren / Rechte / Abonnieren auf 0 oder Euren gewünschten Wert.
Ob Youtube oder Facebook erlaubt sind weiß ich nicht. Da diese ja auch Werbung nutzen.
Nimm es doch mal raus und setz es später wieder ein.
Hallo,
ich vermute mal das sie den Link auf der rechten seite zu Battelfield nicht mögen.
Wie schon gesagt, darfst du keine Spendenbutton, Werbung haben. Verlinkungen zu Webseiten die Kommerziel sind oder Werbung / Spendenbutton haben sind auch nicht erlaubt.
Hallo,
das mit dem zugriff steht in den F&Q. Wird aber nur benötigt wenn mehr im Memberbereich passiert als wie öffentlich.
Derzeit sind mir sogar Bearbeitungszeiten von 3 Monate bekannt für die NPL.
Da hängen Sie wohl hinterher oder lassen sich halt Zeit damit.
Wenn du Sponsoren möchtest solltest du dir überlegen eine AAL Lizenz zu holen oder einen TeamSpeak zu mieten. Bei letzterem könnte ich dir behilflich sein.
Hallo,
ich hatte freundlicherweise mal bei TeamSpeak nachgefragt.
ZitatAlles anzeigenGuten Tag,
vielen Dank für die Kontaktaufnahme.
Da unsere freien bzw. Non-Profit Lizenzen für den "eigenen Gebrauch"
gedacht sind, die lediglich den Bedürfnissen der eigenen Freunde oder
der eigenen Community entsprechen soll, ist ein Sponsoring mit diesen
Lizenztypen nicht erlaubt.
Wir hoffen, wir konnten Ihnen weiterhelfen.
Freundliche Grüße,
Pat P.
Also ist das Sponsoring damit auch nicht erlaubt.
Hallo,
habt Ihr eine AAL oder ATHP Lizenz?
Mit der Free oder NPL darf nicht mehr gesponsort werden.
Darunter zählt auch das vergeben von Channels.
Diese Version kann auch von Hostern verwendet werden. Da gibt es keinen unterschied.
Ich Tippe mal darauf das in deiner Firewall was nicht stimmt und die Anfrage blockiert oder verwirft.
Hallo,
du brauchst dafür einen Server (Linux/Windows) auf dem du das installieren kannst.
Besser ist es du schaust nach einem Hoster der den Anbietet. Gibt es auch für Free.
Hallo,
ich könnte dir helfen. Schreib mich hier einfach an.
Von Stufe 37 auf 38 hat es bei mir 46 Tage gedauert.
Hatte das mal getestet, weil ein Kunde seinen Server auf Stufe 40 haben wollte.