Da mir das hier irgendwie, ohne das Forum oder deren Mitglieder beleidigen zu wollen, zum Kindergarten streit (mich mit eingeschlossen) wird, wird dies hier das letzte Xte mal sein, dass ich auf dieses Thema eingehe.
@Pagian oder @Punisher.biz wie soll ich dich den nun genau nennen ? Aber ist ja auch egal...
Rein aus Neugier habe ich da nun mal reingeschaut und muss sagen das ich überrascht wurde. Aber im negativen Sinne.
In den Posts wurde so viel angekündigt, was man nun machen kann aber in der Demo Version funktioniert mal so ziemlich gar nichts. Ich kann zwar die Seite und den Aufbau betrachten aber die Funktionen, um die es ja nun mal geht, können nicht getestet werden. Für mich heist das nichts anderes als, dass es diese Funktionen nicht gibt.
Wenn ich keine Funktionen testen kann, dann kannst du mir auch Bilder in einer Slideshow geben, welche ich durchklicken kann. Ist wahrscheinlich sogar noch effizienter...
Es tut mir natürlich furchtbar leid das dir die Demo nicht gefällt. Das die Funktionen wie "Instanz bearbeiten", "Instanz löschen", usw..... gesperrt sind, liegt daran, das irgendeine Person es für lustig gehalten hat, die Benutzer bzw. Instanzen zu löschen und somit für andere Leute den Zugang zur Demo sperren. Das ich dadurch gezwungen bin, die Funktionen euch zu zeigen, aber nicht ausführen lassen dürfen, ist doch wohl verständlich. Andere Systeme wie Server bearbeiten, Nachrichten senden, Poke senden usw. sind ja funktionsbereit.
Momentan ist noch in Ausbau:
- Servergruppen bearbeiten
- Channelgruppen bearbeiten
- Icons hochladen
- Channel aktionen
- Massenaktionen
Aber diese werden in den nächsten Wochen vorhanden sein. Es handelt sich schließlich um eine Alpha und kein fertiges Produkt, richtig? Die Demo soll zeigen, das es ein Fortschritt gibt (siehe Bilder von Oktober, da sah es noch ganz anders aus und auch erst dank @Sebbo ist es mit dem Framework Bootstrap geschrieben [Danke für den Tipp nochmal @Sebbo]) und wie die Struktur des Webinterface ist. Die Struktur kann ich jetzt noch ändern, falls Verbesserungsvorschläge gibt :).
Was das Design angeht, habe ich das ja schon in einem meiner ersten Posts hier bemängelt. Da solltest du auch dringend noch was machen!
Das hast du schon das vierte oder fünfte mal erwähnt, und bemängeln kann man da nichts. Das es dir nicht gefällt ist die eine Sache, dafür gibt es im laufe der Alpha die Möglichkeit auf Rot, Grün oder Blau umzuschalten. Falls dir das dann immer noch nicht passt, kann man es über die gut Kommentierte .css manuell bearbeiten.
Noch was: Wenn man mit Kritik nicht umgehen kann, sollte man das Programmieren aufgeben!
Ich kann in diesem Satz kein logischen Zusammenhang zwischen Kritik und Programmieren finden. Du bittest mich hier nur indirekt das Projekt einzustellen, was für ein Forum (muss ich leider nun so sagen) blöd ist, wenn deren "Fortgeschrittene Nutzer" fordern das Projekte eingestellt werden sollen.
.....jedem Freund ein "Like" und jedem "Feind" vom Freund ein "Dislike" geben zu müssen.....
Ich bin mit easzy-sponsoring nicht befreundet. Er ist regelrecht mein Sponsor und ich kann es verstehen, dass er es nicht mag wenn einer bittet, sein gesponsertes Projekt aufzugeben. Wie du feststellen wirst, habe ich dir soweit ich weiß nie ein "dislike" gegeben, also bitte lasse dein Anschuldigungen.
Also... Ich glaub hier ist dem ein oder anderen der Begriff "OpenSource" nicht ganz klar.
Ich weiß was OpenSource ist und eigentlich sollte alles auch ganz anders laufen. Eigentlich dachte ich das Sponsoren die das Webinterface nutzen auch dafür Sponsoren würden, die momentan laufenden Kosten hatten sich auf ca. 80€ bis heute bezogen. Damit kann den das Webinterface auch weiterentwickelt werden.
Leider wird hier das Projekt leider, sobald es um Spenden geht, in den Dreck gezogen. Das war auch der Grund des Umzuges, denn kreative Ideen habe ich in den letzten Monaten hier leider nicht bekommen.
PS bei First-Coder.de wurde der Spendenbereich nun überarbeitet. Keine >30% bzw. keine Spendenbar mehr.....
Mit freundlichen Grüßen
First-Coder.de